Asia Asia Massage Hippgasse 30

ein Freund hat mir kürzlich erzählt, daß er beim Vorbeigehen dort an der Türe eine Aufschrift dahingehend sah, daß vorherige telefonische Terminvereinbarung notwendig ist.
Stimmt das? :roll:

es wird empfohlen, da nicht immer die mädels anwesend sind. werden dann telefonisch abgerufen

deswegen sind Terminvereinbarungen erwünscht.

oder es ergeht euch so wie mir:

anruf und niko reserviert ... hanako: ok, ist da
10 min später angekommen .... hanako: niko nicht da, aber neues mädchen
bin gegangen, lasse mich nicht verar...
5 mintuten später anruf von hanako: niko ist jetzt da, komm
war 3 min später dort .. hanako stellt mir "niko" vor. da ich bereits niko mehrmals genoss wußte ich auch dass das nicht niko war, sonder die lisa mit der ich auch schon das vergnügen hatte.
hanako: lisa heißt manchmal auch niko und umgekehrt

da bin ich umgekehrt und das studio steht jetzt auf meine "wotschlist" :daumen:

p.s. ist verdammt ähnlich mit dem bericht von enrico in der lax ... und mein kommentar dazu paßt auch hierher

Zuletzt bearbeitet:
nicht einige,sind viele mit verschiedenen namen ,und auch auf der "walz" von studio zu studio unterwegs ! warum ? :hmm:

Hanako scheint ihre Kunden zu taxieren. Von wem sie annimmt, dass sie mit ihm Schlitten fahren kann, mit dem versucht sie´s, von wem sie annimmt, dass das nicht geht, bei dem läßt sie sowas ganz offensichtlich gleich im Vorhinein bleiben.

Ich kenne sie als fast "schmerzhaft" ehrliche Mamasan. Sie schwang schon des öfteren ganz "grausam" offenherzige Reden wie: "Derzeit habe ich leider nur ganz alte schieche Schachteln, komm bitte nächste Woche wieder." So eine offene Rede ist in der Branche selten! Hanako weiß natürlich, dass sie ihre Kunden los wird, wenn sie den falschen Leuten Dinge einzureden versucht, die nicht halten können.

Vielleicht sollten die sich Beklagenden einmal ihr eigenes Auftreten in den Chinastudios zu beobachten und zu analysieren versuchen ...

Vielleicht sollten die sich Beklagenden einmal ihr eigenes Auftreten in den Chinastudios zu beobachten und zu analysieren versuchen ...

also diese verallgemeinerung ist hier fehl am platz

für meine person kann ich sagen, dass ich stets gutes benehmen an den tag lege, egal auch wenn ich verstimmt werde. ich bin immer höflich und korrekt. versuche nie zu feilschen, etc.

hatte mit hanako auch bis jetzt immer ein gutes verhältnis, bin auch mit einem lächeln nach ihrer verarschung gegangen und habe nicht geschipft oder getobt.

na ja, wenns dem esel zu geht, dann geht er aufs eis tanzen

apropos gutes benehmen: da hanako ja meine nummer hat, hätte ich schon erwartet, wenn sie die angelegenheit überdacht hat, dass sie anruft und sich entschuldigt. oder vielleicht das schon vorort getan hätte?

Zuletzt bearbeitet:
da hanako ja meine nummer hat, hätte ich schon erwartet, wenn sie die angelegenheit überdacht hat, dass sie anruft und sich entschuldigt. oder vielleicht das schon vorort getan hätte?

ich denke, für sowas sind die Drachen einfach zu stolz.

Auch ich hätte da zwei Fälle zur Hand, wo ich gespannt war, ob sich die Drache irgendwann mal per Telefon oder SMS bei mir meldet - bis heute nicht.
Ist halt so; einfach vergessen oder eben die Konsequenz draus ziehen (ich habe letzteres gemacht)

Ist mir auch schon passiert - seither nie mehr dort gewesen ("Studio" wurde jetzt nach 3., transferiert).

enrico schliesse mich deiner meinung gegenüber dieser dame an ! musste aber mit bedauern auch feststellen das personal auch schon gelernt hat so mit kunden umzugehen !

und welche Empfehlung ganz konkret würdest Du dazu abgeben?

Ich empfehle Enricos Einstellung, dies allerdings mit der Einschränkung, dass die nur dann echt "konstruktiven Sinn" macht, wenn sie der Macherin im Chinastudio ganz vom Anfang an ohne jegliche Übertreibung - und vor allem ohne jeden Affront! - klar hinübergebracht wird !!!

Das dürften die meisten vor lauter "Schasfreundlichkeit" nicht beachten. Nach meiner Erfahrung lieben (und respektieren) Chinesen ein klares unmissverständliches Auftreten ohne Übertreibungen und ohne Katzenbuckeln, mag ihr eigenes Auftreten auf uns oft auch nicht so wirken ...

Bin heute bei Hanako vorbeigewandert. Die Tür war offen, Sie hat heraus gewunken, bin ich halt hinein. Hab Ihr gesagt, mir ist zu warm, Sie hat Verständnis gehabt. Aber, am Tisch wo die Mädels sitzen saß eine die ich noch nie gesehen habe. Ein Gast zum plaudern, oder für mich ein Leckerbissen für das nächste Mal? Rein optisch für mich die ideale Figur.

Zurück
Oben