Nach länggerer Zeit des "Nur Lesens" wieder einmal ein Bericht von mir:
War heute in der Asia-Massage, die vorher in der Hippgasse war.
Im Hausflur ist in der Mitte links gleich das Top 1. Angeläutet und die Chefin hat aufgemacht. Es waren 2 Mädchen da, wobei ich die zweite erst später gesehen habe. Ich hatte das Vergnügen mit der etwas molligen mit den ausgeprägten Zähnen.
Zuerst wurde für 1h "mit alles" 100,- Euronen verlangt. Als ich darauf hinwies, dass ich in der Hippgasse weniger bezahlt habe, sagte mir die Chefin, dass das OK sei, Hauptsache ich bin zufrieden.
Ich hüpfte also mit dem Mädel zusammen unter die Dusche, die wie schon von Vorpostern erwähnt, wesentlich größer ist als in der Hippg.
Danach ins Zimmer und einen Tee bekommen. Dann wurde ich mit einem recht guten
NF mit tw. CIM verwöhnt und von der Molligen relativ gut massiert. Sie versuchte dann noch, meinen Kleinen wieder zu beleben, aber er wollte heute nicht mehr so recht, was mir aber auch nichts ausmachte - also diesmal nichts mit
.
Danach nochmals zusammen unter die Dusche und wurde von ihr abgetrocknet. Dann verabschiedet, wobei ich diei zweite zu Gesicht bekam. Den Namen habe ich mir zwar nicht gemerkt, aber sie war schlanker und hübscher als die, die ich hatte. Werde sie das nächste Mal testen.
Ach ja, die Chefin meinte, man solle vorher anrufen und sich einen Termin ausmachen, sonst könnte es sein, dass niemand frei ist.
Hoffe, ich habe euch mit dem Breicht den Mund wässrig gemacht.
lg elcocko