Asia Asia Massage Hippgasse 30

Hallo !

Kann bestätigen, dass die Hippgasse 1:1 in die Ullmannstraße übersiedelt ist. Sind auch die gleichen beiden Mädels dort wie zuletzt in der Hipp. War heute dort. Gleiches Service, gleicher Preis. 1A. Räumlichkeiten sind schöner. Nettes Geplauder mit der Chefin. Habe vorher angerufen und Termin vereinbart.
Hipp goes Ullmann

Kim noch dort ?

Ich glaube nicht

Hatte mit ITA das Vergnügen. Die zweite habe ich kurz gesehen.
Beide waren bis kurz vor Schluß auch in der Hippgasse.

Übrigends, die hat im Nebenzimmer ganz schön gestöhnt. War das einer von euch. Ich war am 17. c. 14.00 dort.

Na jetzt wid wohl mit verstärktem Verkehrsaufkommen in der Ullmannstrasse zu rechnen sein. Parkplatzsituation ist ja ähnlich schlecht wie in der Hippgasse...

;-)

Nach länggerer Zeit des "Nur Lesens" wieder einmal ein Bericht von mir:
War heute in der Asia-Massage, die vorher in der Hippgasse war.
Im Hausflur ist in der Mitte links gleich das Top 1. Angeläutet und die Chefin hat aufgemacht. Es waren 2 Mädchen da, wobei ich die zweite erst später gesehen habe. Ich hatte das Vergnügen mit der etwas molligen mit den ausgeprägten Zähnen.
Zuerst wurde für 1h "mit alles" 100,- Euronen verlangt. Als ich darauf hinwies, dass ich in der Hippgasse weniger bezahlt habe, sagte mir die Chefin, dass das OK sei, Hauptsache ich bin zufrieden.:D
Ich hüpfte also mit dem Mädel zusammen unter die Dusche, die wie schon von Vorpostern erwähnt, wesentlich größer ist als in der Hippg.:daumen: Danach ins Zimmer und einen Tee bekommen. Dann wurde ich mit einem recht guten :anspritzen: NF mit tw. CIM verwöhnt und von der Molligen relativ gut massiert. Sie versuchte dann noch, meinen Kleinen wieder zu beleben, aber er wollte heute nicht mehr so recht, was mir aber auch nichts ausmachte - also diesmal nichts mit :poppen: .
Danach nochmals zusammen unter die Dusche und wurde von ihr abgetrocknet. Dann verabschiedet, wobei ich diei zweite zu Gesicht bekam. Den Namen habe ich mir zwar nicht gemerkt, aber sie war schlanker und hübscher als die, die ich hatte. Werde sie das nächste Mal testen.
Ach ja, die Chefin meinte, man solle vorher anrufen und sich einen Termin ausmachen, sonst könnte es sein, dass niemand frei ist.
Hoffe, ich habe euch mit dem Breicht den Mund wässrig gemacht.

lg elcocko

soweit ich weiss - ist es dort aber mit den parkplätzen auch nicht so üppig

scheint so als Qualität/preis weiter besteht

möchte die frage von ouzo erweitern - ich möchte das institut am MO so ab 10 am vormittag besuchen - ist da schon geöffnet?

werde euch dann selbstverständlich berichten

lg
Sioux

der bericht klingt ja gut; aber eine frage noch: was hat denn jetzt bezahlt und wie lange ist dort offen? danke ouzo
sie fragt dich,ob du schon mal bei ihnen warst.sag einfach ja,in der hippg,und sie fragt dich,ob 100.-/std ok sind!mein eindruck war,das man den preis auch noch drücken kann!!
sie haben bis 22uhr offen!
gruß HF

also ich hab - nachdem ich gesagt hattte, ich kenne sie aus der hippgasse - auf 80,- verhandelt (1h mit Massage, :anspritzen: NF + :poppen: GV).
Offen ist von 10:00 - 22:00. Vorher immer anrufen, da nur 2 Mädchen da sind.

lg elcocko

Für alle Freunde von IKO ex Hippgasse. Anzutreffen in der Schönbrunner Straße 189 ..... Preise wie Früher.

soweit ich weiß, lagen die Preise eher um 20% darunter. Welche war IKO denn? War das die zarte, die ganz gerne so einen Glitzer-Mini angehabt hat?

Zweckmäßiger Weise soll die Ullmannstraßendiskussion wieder hier fortgesetzt werden!

Hanako ist wieder hier anzutreffen.

Ihr "alter" virtueller Auftritt

http://massage1150.beepworld.de/index.htm

funktioniert unverändert und sie ist unter der dort angegebenem Telefonnummer gut zu erreichen. Die auf dieser Seite angeführte Ullmannstraßenadresse ist nur mehr "Geschichte"!

Wer Interesse hat, einfach dort anrufen und Hanako persönlich sagen was er so haben möchte und nachfragen welche Mädchen konkret gerade da sind. Ob sie Leuten, die sie nicht persönlich kennt, am Telefon detaillierte Auskünfte erteilt, weiß ich nicht. Notfalls eben ein Hinfahren riskieren, wenn Hanako sich zu Details auf telefonische Anfragen für sie Fremder nicht ausführlich zu äußern geruht. An Ort und Stelle wird sie alle Fragen sicher klar und deutlich beantworten und sie kann gut Deutsch.

Seit der Pickerlwirtschaft ist es in der Gegend gar nicht besonders schwierig Parkplatz zu finden. Parkzettel reinstecken nicht vergessen!

@erbsi: Lies schön brav Hanakos virtuellen Auftritt. Die Bilder dort kannst vergessen, die waren vor Jahren sogar einmal alle "echt", aber die Dienstleistenden wechseln auch dort in recht kurzen Abständen. Bilder kannst auf allen Chinastudioseiten getrost vergessen oder zumindest ignorieren was man dort so zu sehen bekommt. Dann gehst hin und probierst mal aus, was es dort so gibt. Deine hervorragendste Pflicht wird es sein allen hier im Forum einen perfekten Bericht zu erstatten wie es nun so war mit deinen amorösen Ubungen im Hause Hanako! :lol:

Zurück
Oben