Asia Asia Massage Hippgasse 30

Was gibts denn eigentlich sonst noch als Alternative?
Die Hippgasse kostet 100 Euro all inclusive. Wär durchaus bereit auch mehr zu zahlen, wenn die Qualität passt.
andiH

Ich war heute dort und habe getestet.
Habe eine stunde gebucht all invlusive - der preis ist verhandelbar.

das positive zuerst.
- Super preis leistungsverhälltnis. GFS,Zungenküsse,fingernl auch anal,GV (ohne ?),69,NF und eierlecken-
- ich habe es als sauber empfunden

meine kritikpunke
- keine der beiden anwesenden mädels ist mein fall -die eine zuviel speck (wenn sie jünger währe - wärs babyspeck) - die andere viel zu dürr. Das alter ist auch nicht das worauf ich stehe.
- es war ausgemacht - die erste 1/2 die deien danach die dürre. Aber aus dem wechsel wurde nichts - es hatt offensichtlich zu öft geläutet.
- zur dusche gehts durch die küche -deshalb manchmal der essensgeruch.
- der reibfetzten vor der brausetasse macht keinen guten eindruck. Aber kein problem - drübersteigen.
- hatte den eindruck sie macht GV ohne - was mich etwas besorgt machte

Ich habe nicht das volle programm in anspruch genommen. Ich bin heute mental nicht gut drauf (habe beruflich was verbockt) - war um meine gesundheit besorgt - und mein typ war sie auch ncht.

Summa sumarum - Super preis/leistung - für den wers will

weiss von euch irgendjemand die homepage von dem asia salon in der hippgasse??

kann mir wer die tel. schicken, finde sie in der krone nicht

danke im voraus

Nummer
Habe nachgesehen

:mauer: Tolle Leistung :daumen: Jedoch ist es so:
leider, leider, leider darf man keine E-Mail-Adressen, Telefonnummer
und/oder Adressen in den Postings bekanntgeben!

Das könntest Du in den AGB, den FAQ/der Hilfe
und den Forenregel genauer nachlesen.

Danke und viel Spaß weiterhin bei uns!
Benno, :engel: und idF auch Moderator des EF!

:mauer: :kopfab: :mg:
Wenn das ein Mod sieht ;)
Tel nummern ist nix, und wer zu blöd ist dort anzurufen, soll dort auch nicht fi... massiert werden ;)

Irgendwie versteh ich das Problem ned ....
Was is da sooo verwerflich dran die Tell Nr. von einem Studio hier reinzustellen ??
Klar Nummern von Privaten is heikel weil man ja ned wissen kann ob das jetzt wirklich die Nummer von ner Nute is oder von der Nachbarin die jemand ärgern will. Aber von nem Studio ??? da is es doch kein Problem mit der veröffendlichung, ich find das dies sogar in aller Interese ist (unseres und des Studios)

Was is da sooo verwerflich dran die Tell Nr. von einem Studio hier reinzustellen ??
Klar Nummern von Privaten is heikel weil man ja ned wissen kann ob das jetzt wirklich die Nummer von ner Nute is oder von der Nachbarin die jemand ärgern will. Aber von nem Studio ??? da is es doch kein Problem mit der veröffendlichung, ich find das dies sogar in aller Interese ist (unseres und des Studios)
und ich kontrolier jeder hier reingestellte Nummer obs wirklich die eines Studios ist oder wie?

Mike

PS: und dann könnt ma doch gleich das ganze auch für private Nummern aufheben. Ich bräucht ja nur einfach wann immer eine Nummer gepostet wurde dort anrufen und fragen obs recht is, dass die Nummer im Erotikforum gepostet wurde und wenn nicht, dann und natürlich nur dann, darf ich sie auch löschen. :mrgreen:

Lass uns doch mal Deine Handy- oder Privatnummer per PN zukommen! Wir telefonieren bissl miteinander und dann stelle ich sie hier her! Genauso machen wir es mit Deiner E-Mail-Adresse!

Dann verstehst Du das Problem sicher! :twisted:

Wir beugen Missbrauch vor!

Naja bei manchen Adresen is es ja schon am Wortlaut zu erkenne das es sich um die HP oder Mailaddi eines Studios handelt oder ned die könnt man dann ja stehen lassen oder eben überprüfen sooo oft kommts schon ned vor das wer sowas hnier reinstellt.

war heute in der hippgasse und kann nur sagen das das preis leistungsverhältniss stimmt auch gibt es neue mädchen und sauber ist auch alles werde es sicher wieder aufsuchen aber der chefin sagen was man will auch wen es sich nur um küssen handelt den die mädchen verstehn kein wort deutsch und sonst kann es zu missverständnissen kommen

Neue Mädchen? Kannst du die ev. kurz beschreiben?
mich hat eine hübsches schlankes ding mit kleinen brüsten und bäuchlein massiert , das es sich um neue mädchen handelt hat mir die chefin mitgeteilt da die vorhergehenden nicht so gut im internet abschnitten meinte sie .

War bei Kim (ca 40, eher kleine hängende Brust), wußte nicht, daß Sie auch OHNE macht... Mir hat sies nicht vorgeschlagen und ich hätte auch dankend abgelehnt. Stunde war inklusive duschen nach 50min aus, einmal Klopfen an der Tür und sie hat unterbrochen um Handtuch rauszureichen... Kein Küssen, kein Deutsch... eher naja, kein Highlight aber auch nicht so, daß ich mich allzusehr übers Geld ärgere...
wen du küssen willst kei problem chefin sagts dan kim

und was is mit den anderen passiert?? weiß das wrer? die "nicht so gut abschnitten"??

Zurück
Oben