G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja gilts zu hoffen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weiss von euch irgendjemand die homepage von dem asia salon in der hippgasse??
weiss von euch irgendjemand die homepage von dem asia salon in der hippgasse??
und ich kontrolier jeder hier reingestellte Nummer obs wirklich die eines Studios ist oder wie?Irgendwie versteh ich das Problem ned ....
Was is da sooo verwerflich dran die Tell Nr. von einem Studio hier reinzustellen ??
Klar Nummern von Privaten is heikel weil man ja ned wissen kann ob das jetzt wirklich die Nummer von ner Nute is oder von der Nachbarin die jemand ärgern will. Aber von nem Studio ??? da is es doch kein Problem mit der veröffendlichung, ich find das dies sogar in aller Interese ist (unseres und des Studios)
Lass uns doch mal Deine Handy- oder Privatnummer per PN zukommen! Wir telefonieren bissl miteinander und dann stelle ich sie hier her! Genauso machen wir es mit Deiner E-Mail-Adresse!Irgendwie versteh ich das Problem ned ....
mich hat eine hübsches schlankes ding mit kleinen brüsten und bäuchlein massiert , das es sich um neue mädchen handelt hat mir die chefin mitgeteilt da die vorhergehenden nicht so gut im internet abschnitten meinte sie .Neue Mädchen? Kannst du die ev. kurz beschreiben?
wen du küssen willst kei problem chefin sagts dan kimWar bei Kim (ca 40, eher kleine hängende Brust), wußte nicht, daß Sie auch OHNE macht... Mir hat sies nicht vorgeschlagen und ich hätte auch dankend abgelehnt. Stunde war inklusive duschen nach 50min aus, einmal Klopfen an der Tür und sie hat unterbrochen um Handtuch rauszureichen... Kein Küssen, kein Deutsch... eher naja, kein Highlight aber auch nicht so, daß ich mich allzusehr übers Geld ärgere...