G
Gast
(Gelöschter Account)
Interessant aber wird es wieder, wenn jemand sich in der Hipp zu Tode vögelt - dann wäre es wenigstens wieder "on topic"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessant aber wird es wieder, wenn jemand sich in der Hipp zu Tode vögelt - dann wäre es wenigstens wieder "on topic"
sag - Frage aus reiner Neugier: wie alt ist denn diese "Studentin" ?Ich bin momentan nicht aktiv, da ich meine Studentin beglücke
Nö, Wendl war es nicht - klassische urban legend
tja, liebe Kollegen, dann war es wohl anders als damals "öffentlich verkündet" Die Wege der "Liebe" sind oft verschlungenSorry, Enrico, dass ich da auch die andere Variante bevorzuge. Hab es aus anderer ORFloch-nahen Quelle auch, dass sich die Ingrid Wendl quasi geopfert hat für a andere, eben verheiratete ...
hm - da höre ich, zwischen den Zeilen, jetzt aber nicht sowas wie eine coitale Todessehnsuch heraus, oder doch?Hauptsache, er hat sich zu Tode gevögelt - mit wem, ist letztlich egal.Und wenn jetzt noch jemand in der Hipp abnippelt - dann gewinnt der Faden wieder an Substanz
Hi, Freunde
Kann jemand aktuelle Bericht über diese Studio geben? Bitte