G
Gast
(Gelöschter Account)
Interessant aber wird es wieder, wenn jemand sich in der Hipp zu Tode vögelt - dann wäre es wenigstens wieder "on topic"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessant aber wird es wieder, wenn jemand sich in der Hipp zu Tode vögelt - dann wäre es wenigstens wieder "on topic"![]()
sag - Frage aus reiner Neugier: wie alt ist denn diese "Studentin" ?Ich bin momentan nicht aktiv, da ich meine Studentin beglücke
Nö, Wendl war es nicht - klassische urban legend
tja, liebe Kollegen, dann war es wohl anders als damals "öffentlich verkündet"Sorry, Enrico, dass ich da auch die andere Variante bevorzuge. Hab es aus anderer ORFloch-nahen Quelle auch, dass sich die Ingrid Wendl quasi geopfert hat für a andere, eben verheiratete ...
hm - da höre ich, zwischen den Zeilen, jetzt aber nicht sowas wie eine coitale Todessehnsuch heraus, oder doch?Hauptsache, er hat sich zu Tode gevögelt - mit wem, ist letztlich egal.Und wenn jetzt noch jemand in der Hipp abnippelt - dann gewinnt der Faden wieder an Substanz![]()
Hi, Freunde
Kann jemand aktuelle Bericht über diese Studio geben? Bitte