- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
auch ich genoß kürzlich ihre Massagekünste - vorzüglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch ich genoß kürzlich ihre Massagekünste - vorzüglich
das ist dort nicht so punktgenau geregelt, scheint mir. Du kannst von ca. 10 Uhr ausgehen.Weiß jemand, ab wann die in der Früh aufmachen?
das ist dort nicht so punktgenau geregelt, scheint mir. Du kannst von ca. 10 Uhr ausgehen.
Tja, bei der Hanako musst du jedes dritte Mal auslassen. Ist halt meine Erfahrung. Die ersten beiden Male geht es super. Toll, wie ausgemacht! Aber wenn du dann am Haken hängst und sagst, "tolle, diese ... Shasha, Mimi, Xixi, Lilly, wie auch immer.. , will ich nächstes Mal wieder buchen, hast du schon verloren. In dem Moment, in dem sie glaubt, dass sie dich an der Stammkunden-Angel hat, unterjubelt sie dir alles, was grade noch die Beine auseinanderbringt, als deine Freundin von vor 14 Tagen ... Es ist wie ein Glücksspiel bei ihr. Darum: Jeden dritten FXXX (=Besuch, meinte ich) in einem anderen Etablissement
Im Frühjahr hat die Hanako den Laden auch während des Lockdowns offen gehalten. Weiss jemand, ob das jetzt wieder so ist?
.......................... Und ich rechne doch sehr mit hoher FRequenz aufgrund des bisherigen Innehaltens, sodaß die Gute vielleicht doch ihr Etablissement ein wenig heizt! Denn das ist dort leider auch Kriterium in den Wintermonaten...
Wenn die Leuchtwerbung eingeschaltet, die Türe einen Spalt geöffnet ist, und bei Eintritt sofort die Dienste abgeboten werden, wird es ihr wohl ziemlich egal sein, ob ich das hier poste.Ganz sicher offiziell. Der wird das auch freuen, wennst das so rausposaunst! Wäre klüger jetzt mit so fragen leiser zu treten.
das war dann sicher eine andere Julia.Julia? Bilde mir ein das mich eine Julia im heurigen Jahr mal bedient hat. Die war rundlich, große Oberweite. Das Service war ganz gut, nur hat sie mir optisch nicht so zugesagt.
das war dann sicher eine andere Julia.
Die derzeitige ist erst seit kurzem dort tätig, von der Figur her keinesfalls rundlich, sondern eher groß gewachsen.