- Reaktionen
- 16.366
Wer dort hingeht, und sich von Hanako verarschen lässt, ist selber schuld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, sollte natürlich "so" heissen und nicht ao
Wer dort hingeht, und sich von Hanako verarschen lässt, ist selber schuld
Dass die Drache ueberhaupt aktiv ausser Massage eingreift waere mir neu.
Wir einigten uns auf eine Massage, die zunächst sie durchführte. Sie bejahte die Frage, ob sie die Studiobetreiberin wäre.
Ich halte immer die Augen nach "seriösen" Chinesischen Massagesalons offen.
Die Hippgasse ist aber KEINE Nebenstraße der Ottakringerstr.Ich halte immer die Augen nach "seriösen" Chinesischen Massagesalons offen. Aus hinlänglich bekannten Gründen. Die Lokale sind meist neu und gut ausgestattet. Das Personal in der Regel etwas jünger. Und wenn es sonst nichts wird, hat man meist zumindest eine halbwegs anständige Massage.
Seit einiger Zeit ist mir schon ein scheinbar passendes Lokal in einer Ottakringer Nebenstraße aufgefallen. Vor ein paar Tagen läutete ich dann an. Eine große, schlanke, recht attraktive Chinesin in einem leichten, langen Sommerkleid öffnete. Wie sich dann herausstellte, ein smarte und unterhaltsame Person. Wir einigten uns auf eine Massage, die zunächst sie durchführte. Sie bejahte die Frage, ob sie die Studiobetreiberin wäre.
Ich verließ dann das Lokal nach etwa neunzig Minuten, und schaute mir erst dann die Adresse genauer an. Hippgasse 30. Zuhause angekommen bemerkte ich, dass es zu dieser Adresse schon diesen Thread gibt. Auch ich kann jetzt aus eigener Erfahrung sagen:
Die Hanako ist ein Gfrast!
genau genommen seit nahezu 1 1/2 Jahren. Was mich überrascht.Das Studio in der Löhrgasse derzeit zu
das stimmt.zu teuer glaube ich eher nicht
Nach deiner Schilderung hat ja eh alles gepasst, was du unter seriös verstehst ist was anderes, also wenn ich nicht abgezockt werde ist es für mich schon mal seriös.
Die Hippgasse ist aber KEINE Nebenstraße der Ottakringerstr.
Uiuiui, was ist passiert?
Habe mir gerade bei Google Street View das Lokal von außen angesehen. Es ist tatsächlich so neutral gestaltet, dass man nicht leicht auf die Idee kommt, hier eine Bumsbude vor sich zu haben. Irreführung also (oder vielleicht auch durch die gegenüberliegende Kirche erzwungen).Da Hanakos Bumsbude direkt gegenüber der Pfarrkirche „Maria Namen“ liegt, dachte ich mir ursprünglich – ich kannte diesen Thread ja noch nicht –, es handle sich dabei um ein seriöses oder eben „seriöses“ Lokal.
"... und der heißt Donaukanal!"Zwischen reifem Sex und Nekrophilie liegt ein breiter Fluss. ... ...
HihihiOK. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Und weil mir grad fad ist, ein paar Schlüsselmomente von meinem Besuch
und bietet ausschließlich Massagen