Asia AsIA MAssAGE Ketzergasse ?

F

Gast

(Gelöschter Account)
WEr hat bereits erfahrung mit der Asiamassage in der Ketzergasse?

Es wäre sehr freundlich von Euch wenn Ihr etwas präziser antworten würdet ! Ich habe in die SUFU "Mellergasse" eingegeben, aber über "ASIA" habe ich nichts gefunden !

wenn ich richtig informiert bin werdet ihr auch nichts finden, da das Studio erst am 01.03.2011 eröffnet

Ketzergasse ist zum vergessen. War dort, 2 Mädchen anwesend. 1/2 Stunde eine 50.- eine 70.-, Stunde eine 90.- die andere 120.-. Dabei ist eine Massage mit Handentspannung.
Sie werden es auch noch billiger geben, wenn niemand mehr kommt.

LG Premium

Danke für Deinen Test-Besuch ! Wie sehen sie denn aus, daß sie derartige "Honorar" - Vorstellungen haben ?

Die mit den höheren Preis ist recht hübsch, ca. 170 groß und schlank. Schaut gar nicht aus wie sein Asia Mädchen.

Preminum

:mad:War Heute in der Kg 62. Hatte COCO ca. 1,50 gross. Optisch ganz gut. Service komplett daneben. Habe 1 h. gebucht mit NF. VK mit Schutz und Massage. Positiv war die Massage, war etwas fest aber wirklich gut, ca 30 min. Danach NF (Kurzes Lecken an der Eichel und das war es) Reiten (Sie hat Kraft in den Beinen max. eindringen 3 cm. Missionar klemmt die Beine zusammen als wäre sie noch eine Jungfrau.) Total abtörnend : 4 x telefoniert innerhalb dieser Stunde. Sicher keine €150 wert. Wiederholungsfaktor 0

P.S.Massage von 12. Bezirk vorläufig dort. (Umbau Ich glaube Body Relaxe)

... 4 x telefoniert innerhalb dieser Stunde. Sicher keine €150 wert. Wiederholungsfaktor 0

schon das alleine ist ein absolutes K.O.-Kriterium :mauer:

und dazu noch die anderen von Dir erwähnten servicemäßigen Unzulänglichkeiten!

War wohl ein Riesen-Einfahrer für Dich :mad: Danke jedenfalls für den Bericht, wollte in der nächsten Zeit dort mal hin; was sich somit erledigt hat

Danke für die Antworten, wenigsten weis ich jetzt wo ich nicht hin gehen werden. :)

Ja und ich leg noch eins drauf. Hab´s verdrängt und daher bis jetzt nicht beschrieben.

Am Eröffnungstag angerufen. 4 Mädels seien da, die Antwort. Also gut, nichts wie hin.
Kurz vor Eintreffen nochmals angerufen, wer jetzt frei sei. Alle 4, die Antwort.

Ältere chinesische Dame öffnete, freundliches Begrüßungsgeplänkel. Ich fragte nach den Damen. Sind noch nicht da. Aha.

Osteuropäisches ca. 30jähriges Mädel wurde mir gezeigt. Ganz nett - doch ich war ja wegen Asiatinnen hier. Kommen erst. Wann? Später. Wann später? Später.

Dann komm ich in 2 h. Dann sind sie noch nicht da. Schön langsam fand ich´s heiter.

Ostdame angelächelt und eingewilligt mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Wirklich nette Frau, die mir auf Englisch (gut) erklärte, dass hier auch ein anderes Massagestudio sei.

Massage + HE. Aus. Bei ihnen.

Freundliches Bedanken. Bye-bye. Beim Rausgehen versuchte mich die dicklich-ältere Chinesin mit ordentlichen Hängebrüsten in die Kiste zu locken. Nono.

Ab in die Krichbaumgasse zu Mary und schon hatte ich diese Lokalität zumindest für 18 Tage verdrängt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben