Asia AsIA MAssAGE Ketzergasse ?

Zur Info: In der Ketzergasse gibt es 2 Salons - auf Nr. 78 und auf Nr. 62. Nur damit alle vom selben Studio sprechen.

Zur Info: In der Ketzergasse gibt es 2 Salons - auf Nr. 78 und auf Nr. 62. Nur damit alle vom selben Studio sprechen.

Die Nr. 78 (in unmittelbarer Nähe der Park&Ride-Garage Endstation U6 Siebenhirten) ist eine Neueröffnung - Julia ehem. 1160 Schuhmaierplatz - bislang insgesamt 4 Girls (inkl. Julia) dort tätig.

Ich war jetzt 2x bei 62, weil ich Julia gesucht habe und bin dann immer bei anderen Mädels gewesen und zweimal eher enttaeuscht gewesen! :)

Aber beim ersten Mal haben sie gesagt, es gibt eine Julia, beim zweiten Mal nicht mehr! Ich war schon trauig! :)
Aber das erklaert einiges! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dass ich Julia letzte Woche nicht am Schuhmeierplatz besucht habe.

Also wenn jemand zu Julia geht oder zu den anderen Mädels bei Nr 78. dann würde mich ein Bericht sehr freuen!
Homepage oder dergleichen gibt es ja nicht, oder?

...Also wenn jemand zu Julia geht oder zu den anderen Mädels bei Nr 78. dann würde mich ein Bericht sehr freuen!
Homepage oder dergleichen gibt es ja nicht, oder?

war heute abend wieder dort und hatte mit Lina das Vergnügen (aber nicht zu verwechseln mit Lina von der Mollardgasse - die ist nach wie vor dort tätig).
gutes Service, zu empfehlen.

Insgesamt sind neben Julia 2-3 weitere Mädels dort tätig.
Da die Location noch neu und daher nicht allen bekannt ist, gibt es derzeit noch keine Drängereien - was sich natürlich positiv auf den Ablauf und die Atmosphäre auswirkt.

Homepage gibt's (noch) keine.

habe mir heute eine schöne Zeit mit Cocco vergönnt.
Sie ist sehr sinnlich, geht gut mit.
von irgendwo kannte ich sie und fragte, wo sie vorher gearbeitet hat. Sie meinte, am Karlsplatz :fragezeichen:
nun, am Karlsplatz kenne ich kein Asia-Studio, zumindest war ich dort nie in einem.
Aber egal.

Dank der Klärung des Missverständnisses mit Nummer 62 und 78 hier im Forum bin ich gleich in Julia's Studio auf 78 gelandet...

Habe eine enspannende Stunde mit Coco verbracht, wobei für mich der erotische Funke nicht so gut gesprungen ist - aber das ist eben wie immer eine Frage der Chemie...
Vielleicht war's auch nicht ganz mein Tag. Trotzdem war der erotische Teil gut, die Massage war für mich super.

werde jedenfalls wieder hingehen

Übrigens: für Freunde großer Schamlippen ist Coco ein guter Tipp...

Ja, die Labien sind durchaus fein.
Doch sonst.
Nicht mehr ganz taufrisch. Sex etwas mechanisch mit Gleitcreme. Aber sonst sehr nett und ganz liebes Gsichterl.

Irritiert haben mich die Pusteln am Bauch, welche sie mit Hand zu verdecken versuchte.

Dem Verhüterli sei dank, war´s dann eher wurscht. Aber Freude kam nicht auf.

Zurück
Oben