Asia Asia Massage Liebharts- bzw. Beatrixgasse

Mitglied #9575

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
20
Hi!

War vor längerer Zeit zweimal im Studio Liebhartsgasse.
Ich war eigentlich immer zufrieden - die Mädchen nett. Die Preise etwas überhöht.
Hab gesehen das es zwar einen alten Thread darüber gibt, aber über was ganz was anderes geschrieben wurde.

Daher meine Fragen:
1) Hat wer Erfahrungen aus letzter Zeit zu berichten? Wie sind die Mädchen dort jetzt? Wie die Preise?

2) In der Beatrixgasse soll jetzt ein 2 Studio dazu geben?
Wie sind dort die Erfahrungen?

Thx für alle informativen Antworten von Euch
nightwing :p

Hallo zusammen nochmal!

Gibts doch gar nicht, das keiner dort war, oder?

Bitte um Berichte!

Danke, nightwing

Hallo,

Ich war, vor ca. 2 Monaten (das 1.Mal vor über einem Jahr) in der Beatrixgasse 26/52, siehe http://www.clubmassage.at

Ob das mit dem Studio in der Liebhartsgasse zusammenhängt weiß ich leider nicht.
Die Wohnung in der Beatrixgasse ist an sich sehr gepflegt, das Mädl hat mich sehr an jenes bei der Eröffnung in der Ullmannstraße erinnert. War sehr gut bestückt :brueste: für eine Asiatin.
In einem Krone-Inserat war ab 30€ angegeben (habe vorher angerufen und diesselbe Auskunft erhalten, darum bin ich auch hingegangen, da ich im Bereich um 50€ interessiert bin), darum gibts aber glaub ich gerade einmal einen warmen Handschlag. Die Preise der von ihr erwähnten Services haben glaub ich bei 100€ angefangen, mit knapper Müh und Not konnte ich um 50€ eine "Thaibodymassage" herausschlagen.
Die Massage, oder wie man es auch nennen mag hat ca.20 min gedauert, wobei es eigentlich ganz nett war, das Mädl hat auf meiner Vorderseite Öl aufgetragen und mich anschließend mit ihren Brsüten massiert...der Abschluß erfolgte dann per :rubbel:.
Alles in Allem wars nicht so schlecht, aber auch nicht der Reißer, aber ich schätze gegen entsprechenden Münzeinwurf ist sicher einiges möglich.

...habe gerade gesehen, daß es in der Krone ein Inserat mit Beatrixgasse und einer anderen Telefonnummer gibt irgendwas mit 01/2..... scheint also zwei Studios in der Beatrixgasse zu geben, vielleicht gehört das zur Liebhartsgasse...

Leider ist ja die hp ned wirklich informativ. Nicht einmal zu den Öffnungszeiten hats gereicht.
Schad

Ich war vor ungefähr 4 Monaten in der Liebhartsgasse, ziemlich in der Früh (9:30 Uhr). Es war nur ein Mädchen anwesend, aber sie war ziemlich hübsch. Schlank, keine kleinen, aber auch keine riesen Dinger, sehr schöne Haut.

In der Zeitung stand auch 30,- Euro, sie sagte das sei nur mit der Hand, ohne "richtige" Massage. Ich hab um 50,- eine halbe Stunde Massage mit (Hand)entspannung genommen. Tatsächlich hat sie dann vielleicht 10 Minuten massiert und ging dann gleich zu meinem Schwanz. Sie fing leider sofort sehr heftig an, trotz mehrmaliger Bitte es langsamer anzugehen. Nach einer viertel stunde war es vorbei. Wenn ich nicht gefragt hätte ob ich mich duschen kann, hätte sie mich sofort ohne was wieder verabschiedet.

Alles in allem, war es zwar eine hübsche Frau, jedoch sicher nicht 50 euro wert, und wiederholungsgefahr besteht eher nicht.

@all
thx für Eure Infos.

@Benedikt83
Hört sich nicht gut an. Dürften sehr nachgelassen haben. als ich dort war , wurde die Massage gekonnt gemacht.

Na da werd ich mich in nächster Zeit nicht verirren.

thx
nightwing

Komme gerade von der Liebhartsgasse- seit 1.November Neuübernahme. Eine tolle Russin und eine ebenso tolle Chinesin! Absolut empfehlenswert- machen auch Dinge, welche über das "Übliche" hinausgehen. Und das machen die ausgezeichnet, zu äußerst fairen Preisen!!

Eine Frage ist noch immer nicht beantwortet. Gibt es jetzt ein zweites Studio in der Beatrixgasse und wo genau? Ich kenne nur das in der Beatrixgasse 26/52.

Zurück
Oben