Massagen Asia Massage mit AO

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
hab da mal eine frage, wo gibt es einen Asia Massage Laden mit AO oder mehr und Frauen die nett aussehen.
Wenn geht mit einem normalen Laden und nicht so ein runter gekommener Laden.
Für mich war damals die Kirchbaumgasse der laden .
Danke

Prinzipiell in fast jeden Asia Laden gibt es ein AO Girl. Ist nicht so schwer zu finden.

Ich meinte mit mehr, das ein wenig dabei sein bei der sache und nicht nur ein Klops über sich ergehen lassen.
Mit AO ist mir schon klar, die gute massage fehlt auch noch.

also ich wäre bei dem Thema sehr vorsichtig.
da kann man leicht die Behörden auf den Plan rufen
gab ja vor etlichen Monaten mal eine Großrazzia

Meinte mit mehr, Massage und aussehen, nett sein.
Vielleicht gut sein zu einander

der threadersteller ist entweder ein troll, der uns verarschen will oder er verstellt sich gar nicht und hat eben entwicklungsbedarf in seinen intellektuellen kompetenzen.

Zum Glück darf ja jeder schreiben was er will, glaub aber das es um was anderes geht als was Du schreibst (verarschen) und so .
Wenn man an einige Lokale zurück denkt (Kirchbaumgasse usw.) und was manche anderen Lokale dann können naja, möchte man natürlich wo es auch noch so ein tollen Forum gibt die Erfahrung von anderen wissen.
Zum Beispiel Booksusi usw. aber was Mann nicht vergessen darf, einige urteilen anders obwohl es eine super nette Person war.

Sag', macht's dir was aus, wenn du KBG richtig schreibst oder glaubst du, die RBs damit in die Irre führen zu können?
Is nur 'ne Frage.
JA, es war, und es war einmal (sehr) schön dort! Leider nicht legal nach dem Wr. Prost-Gesetz und ist auch aufgeflogen.
Und so würde es, da gebe ich Vorpostern sehr Recht, auch hier zugehen, wenn Dir einer jetzt Name, Adresse, Telefonnummer und Schuhgröße nach deinen Wünschen öffentlich übermittelt.
Ich möchte erstens gerne darum ersuchen, genau dieses nicht öffentlich zu tun und zweitens bin ich der Meinung, wer suchet, der findet.
Das ist eine Sache der gegenseitigen (vielzitierten) "Chemie". Dafür ist die Gewerbeordnung nicht zuständig, was bedeutet, wenn sie einem Kollegen was (Schönes) angeboten hat, muss sie dies keinesfalls einem Zweiten oder gar Dir anbieten. Ja, okay, Geld ist ein entscheidender Faktor, aber nicht der allein entscheidende. Ich denke, besser ist, Du begibst Dich selber auf die Suche, riskierst vielleicht den einen oder anderen Einfahrer, aber erlebst bei einem Treffer sicher Besseres als wenn dir - womöglich öffentlich - eine empfohlen wird, die dann gerade wenn DU kommst, nach dem 7. Gast am Tag "Muschiweh" hat oder womöglich gar RedBull-Besuch ... ...

Zurück
Oben