Asia Asia Massage Rasumofskygasse 32, 3. Bezirk

Mitglied #178235

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3701) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1
Ich habe heute das neue Asia-Studio in der Rasumofskygasse im 3. Bezirk besucht. Es liegt ideal für Öffi-Fahrer - aussteigen beim Rochusmarkt (U3), einmal ums Eck und man ist nach ein paar Meter dort (erster Stock). Sie haben auch eine Homepage: www.chinasky.at. Die Fotos von den Mädchen sind natürlich Fake, aber die Studiofotos sind echt. Geöffnet hat mir Sisi. Sie ist (meiner Meinung nach) die Hübscheste von den anwesenden 3 Mädchen (Sasa und Aiwa). Es gibt auch noch die Chefin. Das Zimmer war nett, nur die Dusche ist in der Küche (!), nur durch einen Vorhang getrennt. Ich war um 12 Uhr dort wo gerade Kochzeit war. Für die halbe Stunde wollte sie 80 Euronen - ich habe sie auf 70 runtergehandelt - da wäre sicher mehr drinnen gewesen, aber die will auch leben - dafür war sie ausgesprochen nett mit relativ gutem Deutsch. Duschen und dann ein intensieves NF solange bis zum CIM (hat diesmal bei mir lange gedauert) - ich muss sagen sie hat sich wirklich bemüht. Andere hätten da längst zur HE gewechselt. Die Massage war eher - na ja - sie lernt es gerade. Sie hat einen super Busen und wirklich schöne Figur (Beine). Normalerweise sind 5 Mädchen da (!), aber 2 hatten heute frei. Übrigens die Chefin wäre auch nicht zu verachten - ist aber sicher keine 30 mehr, macht aber keine Massage.

Ich war gestern dort und habe mir die 3 anwesenden Mädels angesehen.
Mir hatte keine gefallen, deshalb bin ich wieder gegangen. Dafür erntete ich ein paar böse Blicke (und sicher auch einige chinesische Beschimpfungen)....

Welches Mädchen hattes du? Und wie war sie?
Mir hatte keine gefallen, deshalb bin ich wieder gegangen.
Tut mir leid, aber es ist schwer, einen optischen Eindruck (ohne Fotos) rüberzubringen. Mir hat Sisi jedenfalls gefallen und wir haben vereinbart, dass wir uns in nächster Zeit privat in ihrer Wohnung treffen (ist billiger).

... wir haben vereinbart, dass wir uns in nächster Zeit privat in ihrer Wohnung treffen (ist billiger).

Hier ein gutes Beispiel das gewisse Infos einfach zu weit gehen und hier nichts verloren haben.
Was bezweckt sexpress damit wenn er das hier schreibt ???
Sehr fragwürdig, sehr fragwürdig.
sexpress sollte darüber nachdenken ob die Girls und die Drachen hier nicht auch mitlesen.
Für mich klingt das wie " Ich besuch das Girl privat und bezahl noch dazu weniger als im Studio. "
Das muß nicht sein, sorry, sexpress.

OK, tut leid, ich sage nichts mehr - du hast recht. So wie ich es verstehe, ist sie ja ohnehin nur Aushilfe und sucht Kunden (privat?). Aber ich hatte so was noch nie und es ist für mich einen neue Lebens-Erfahrung. Und ich mag sie und will ihr (finanziell) helfen. Im Hotel war ich schon öfters mit Chinesinen. Und ums Geld geht es mir wirklich nicht, wenn sie gut ist gebe ich ihr auch für die halbe einen Hunderter. Was ich letztendlich wirklich will sage ich hier nicht mehr (meine privaten Ambitionen haben hier im EF wirklich keinen interessiert und es geht auch keinen was an)

Zuletzt bearbeitet:
manon, gibs zu, du bist auch a chinesin.... was du für interna kennst
btw die gschicht mit dem sagenumwobenen flascherl wâr noch zu klären...

nachtrag :ich glaube nicht das manon das geheimniss über das "flascherl" lüftet!ich finde es ist besser wenn es ein geheimnis bleibt!

doch,sie hat es erzählt bekommen. Ihr werdet es nie lernen mit eurer ewigen breittratscherrei,schlimmer als Waschweiber.
Schade, ich habe mir mehr Diskretion erwartet. Jetzt kann ich
1. nicht mehr in die Rasumofskygasse gehen
2. nicht zu Sisi privat
Also - für mich zum Vergessen.

Schade, ich habe mir mehr Diskretion erwartet. Jetzt kann ich
1. nicht mehr in die Rasumofskygasse gehen
2. nicht zu Sisi privat
Also - für mich zum Vergessen.

Und wer ist Schuld daran ???
Nur du allein.
Hättest du nicht hier auf " Ich besuch das Girl privat und zahl weniger " getan.
Ganz alleine deine Schuld.

doch,sie hat es erzählt bekommen. Ihr werdet es nie lernen mit eurer ewigen breittratscherrei,schlimmer als Waschweiber.

Woher weisst du das MANON? Gehst du auch zu den Asiatinnen? Und/Oder kennst du sie so gut, das sie dir erzählt haben, dass ein "Verräter" der Chefin den Link zum EF gesandt hat, worauf alles aufgeflogen ist. Das Tratschen im Forum wär ja nicht so schlimm, eher das Verraten. Allerdings stimmt es schon, dass das was hier steht natürlich irgendwann auch eine Asia-Chefin lesen kann, wenn sie das EF einmal kennengelernt hat. http://www.erotikforum.at/images/smilies/hmm.gif

Wir können davon ausgehen dass die Berichte früher oder später auch die Chefitäten erreichen, habe diesbezüglich schon schlechte Erfahrungen gemacht und daraus gelernt (wenn z.B. eine von mir für ihre geniale HE besonders gelobte Thai plötzlich nicht mehr da war ---> Bodywalk.at, gehe ich aber auch nicht mehr hin). Meiner Meinung nach gibt es Dinge, die durchaus berichtenswert sind, weil sie die Entscheidung potenzieller weiterer Kunden positiv oder negativ beeinflussen können. Manche Dinge allerdings fallen unter das "Gentleman-Prinzip" und sollten bei sich behalten werden. Die Motivation solche Dinge hier zu berichten ist m.E. fragwürdig.

Ist doch selbstverständlich, dass eine "Chefin" die Inhalte ihres Forums verfolgt. Die Kunden erzählen doch selber davon (hab dies und jenes gelesen oder auch hab selber geschrieben usw). Zu glauben, sie finden dass nicht (googel Massage Rasumofskyg oder Asia Massage Wien und du findest bald den link - und Übersetzen ist mit Googel heute auch kein Problem (obs ins Chinesische allerdings auch funktioneirt, weiß ich nicht).

Naja - und über Sonderleistungen zu berichten ist immer unklug. Die Mädchen stehen unter starkem Druck (glaubt wirklich jemand, sie arbeiten hier in erster Linie für sich und weil es ihnen Spaß macht).

Schreibt, wenn es euch Spass gemacht habt - auch wenn es eine Abzocke war, aber nicht mehr (für Privates ist das EF das falsche Forum)

Mir hat Sisi jedenfalls gefallen und wir haben vereinbart, dass wir uns in nächster Zeit privat in ihrer Wohnung treffen (ist billiger).
Ich vermute eher, dass es sich hierbei um Rache handelt weil die Option aus welchen Gründen auch immer nicht mehr besteht.
So naiv kann man doch gar nicht sein oder :schulterzuck:

wenn z.B. eine von mir für ihre geniale HE besonders gelobte Thai plötzlich nicht mehr da war ---> Bodywalk.at
Im konkreten Fall glaube ich nicht, dass das der Erlöser war, da die Chefin selber HE anbietet und die jede Art von Publicity brauchen, da es (angeblich) kaum Kunden gibt.

Masseurinnen wechseln oft zwischen Studios hin und her oder sind mal eine Zeit verschollen, weil sie in Thailand sind oder wen gefunden haben, der sie eine Zeit lang aushält etc.

Die Mädchen stehen unter starkem Druck (glaubt wirklich jemand, sie arbeiten hier in erster Linie für sich und weil es ihnen Spaß macht).
Ich glaube der Anteil an Freiwilligkeit ist hier sogar höher als beispielsweise bei den Rumäninnen...
Auch wissen die eher auf was sie sich eingelassen haben...

Das mit dem Spaß machen ist ein Mythos der hier speziell gepflegt wird und den ich nie verstehen werde.

Zurück
Oben