- Reaktionen
- 1
Ich habe heute das neue Asia-Studio in der Rasumofskygasse im 3. Bezirk besucht. Es liegt ideal für Öffi-Fahrer - aussteigen beim Rochusmarkt (U3), einmal ums Eck und man ist nach ein paar Meter dort (erster Stock). Sie haben auch eine Homepage: www.chinasky.at. Die Fotos von den Mädchen sind natürlich Fake, aber die Studiofotos sind echt. Geöffnet hat mir Sisi. Sie ist (meiner Meinung nach) die Hübscheste von den anwesenden 3 Mädchen (Sasa und Aiwa). Es gibt auch noch die Chefin. Das Zimmer war nett, nur die Dusche ist in der Küche (!), nur durch einen Vorhang getrennt. Ich war um 12 Uhr dort wo gerade Kochzeit war. Für die halbe Stunde wollte sie 80 Euronen - ich habe sie auf 70 runtergehandelt - da wäre sicher mehr drinnen gewesen, aber die will auch leben - dafür war sie ausgesprochen nett mit relativ gutem Deutsch. Duschen und dann ein intensieves NF solange bis zum CIM (hat diesmal bei mir lange gedauert) - ich muss sagen sie hat sich wirklich bemüht. Andere hätten da längst zur HE gewechselt. Die Massage war eher - na ja - sie lernt es gerade. Sie hat einen super Busen und wirklich schöne Figur (Beine). Normalerweise sind 5 Mädchen da (!), aber 2 hatten heute frei. Übrigens die Chefin wäre auch nicht zu verachten - ist aber sicher keine 30 mehr, macht aber keine Massage.