Asia Asia Massage Rasumofskygasse 32, 3. Bezirk

Du, Manon, lass mich eins sagen: meine Leitung ist so lang wie der Jangzi. Daher hab ich ein Jahrhundert gebraucht, bis ich überhaupt einmal das EF gefunden habe. Jeder kanns lesen - ja, aber WANN!!! ... ;-)
Das nächste Jahrhundert werd ich dafür brauchen, hinter die Bedeutung von "Klammersack" zu kommen, gelle retour.

Das nächste Jahrhundert werd ich dafür brauchen, hinter die Bedeutung von "Klammersack" zu kommen,
was glaubst warum ich geschrieben habe in AT (im Gegensatz zu DE) verwenden alle Puderquasten :winke:

Die Redensart "Dich hat man wohl mit dem Klammerbeutel gepudert" ist erst zu Beginn des 20. Jahrhunderts aufgekommen. Ihr liegt die Vorstellung zugrunde, dass jemand, der statt mit der Puderquaste mit einem Beutel für Wäscheklammern gepudert ist, durch die Schläge auf den Kopf einen geistigen Defekt davongetragen haben muss.
[http://www.blueprints.de/wortschatz/von-kairos-bis-mulus-mulum/mit-dem-klammerbeutel-gepudert.html]

Oh-danke Manon und News_in_German. Was mach ich jetzt die nächsten h. Jahre? Obwohl --- was habt ihr gerade geschrieben???

Laut HP übersiedelt das Studio gerade und bietet nur Haus- und Hotelbesuche an. Ist nur die HP veraltet oder ziehen sie wirklich um?

Liebe Leute

Das Studio ist noch offen bis 15.10. !
Info aufgrund eines Telefonats mit dem Studio.
Neue Adresse gibt's noch nicht.

War einmal dort - hat alles gepasst gehabt.
Kosten 120€/h.

Lg, nightwing

Das Studio hat ja jetzt neu eröffnet im 18. Bezirk.
Hat jemand Erfahrungsberichte?
Wäre euch dankbar!

Zurück
Oben