Asia Asia: Massage vs Sex

M

Gast

(Gelöschter Account)
Reine Neugier meinerseits.
Alle Asiastudios werben mit Massage. Seit Neuestem mit dem depperten Nuruzeugs.

Frage Jungs: Wie hoch ist der Anteil der Kunden, die nur eine Massage gebrauchen?
Würde ich mich gewaltig verschätzen, wenn ich sage, dass es unter 5 % ist? Oder eh schon zu hoch gegriffen?
 
bei thaimassagestudios ist massage im vordergrund,HE wird meistens angeboten. bei chinastudios liegst du richtig,sind die meisten auch schon als bars,bzw offiziell als puffs angemeldet.bei den thais kannst du eine tatsächlich gute,echte massage bekommen,bei den chinamädchen sind es meistens selbsterlernte massagetechniken und hat mit gesunder massage nichts zu tun .
 
Gibt es im 1. Bezirk auch Massage Studios, die mehr als eine normale Massage anbieten?
 
depperten Nuruzeugs
nur weil dir etwas nicht gefällt muss es noch lange nicht deppert sein :winke:

Ich mag Nuru ;) - Für mich zwar aktuell nicht relevant, aber Nuru führt mehr oder weniger zwangsläufig dazu, dass B2B zumindest wieder ein bisschen Thema wird und (hoffentlich wieder) zum "Skillset" einer guten Eriotikdienstleisterin gehört.

Wie hoch ist der Anteil der Kunden, die nur eine Massage gebrauchen? Würde ich mich gewaltig verschätzen, wenn ich sage, dass es unter 5 % ist?
Bei den "Massagestudios", die im Erotikforum besprochen werden, vermutlich 1% wenn überhaupt.

Es gibt aber einen Haufen mehr oder weniger seriöser Studios wo es wirklich (praktisch) nur um Massage geht.

Die gepflegte erotische Massage ohne OV/GV ist mehr oder weniger tot bzw. wird von den Anbieterinnen auch Sex angeboten, da sie ohnehin einen Deckel brauchen.


Gibt es im 1. Bezirk auch Massage Studios, die mehr als eine normale Massage anbieten?
aber natürlich...
diesen Fokus auf bestimmte Bezirke werde ich nie verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deshalb fahre ich nach Sopron, dort gibt's noch eine erotische Massage ohne GV
 
Zurück
Oben