Asia Asia Privat

Registriert
30.8.2023
Beiträge
216
Reaktionen
299
Punkte
63
Hatte heute eine schöne Zeit! Durch die Hitze und vielleicht auch wegen dem Feiertag besuchten Mich am Abend einige mandeläugigen Damen. Wir grillten in meinen Garten und hatten einen menge Spaß zusammen. Es werden heute einige ein wenig müde sein. Die letzen beiden haben sich gerade verabschiedet. Es ist schön zu sehen, dass die Mädchen untereinander keinen Neid haben und sich privat gut verstehen. Ich werde mich jetzt mal niederlegen.
 
Na und? Lass ma ihn doch.
Genau
Ich würde nie meine private Adresse einer Asia weitergeben, oder sie einladen zu mir. Obwohl unverheiratet und mit naiver und toleranter LG, hätte ich viel zu viel Angst, wen die vielleicht informiert. Private Asia Damen ( ohne Deckel ) gibt es in Wien genug. Wissen wir eh, genießen und schweigen, aber nie zu Hause.
 
Mit oder ohne grüne Karte ist beim grillen nicht relevant. Privat bedeutet auch ohne finanzielle Interessen. Schön ist wenn man es schafft privat von Beruf zu trennen. Habe gute Erfahrungen damit gemacht! Ich danke dir trotzdem für deine Warnung, die sicherlich in vielen Fällen nicht unbegründet ist!
 
Mit oder ohne grüne Karte ist beim grillen nicht relevant. Privat bedeutet auch ohne finanzielle Interessen. Schön ist wenn man es schafft privat von Beruf zu trennen. Habe gute Erfahrungen damit gemacht! Ich danke dir trotzdem für deine Warnung, die sicherlich in vielen Fällen nicht unbegründet ist!
Die in allen Fällen begründet ist. Eine Chinesin macht nichts ohne hinter Gedanken. Gratis gibt's nichts 😉
 
Solange ich mit Hühnchen und Bauchfleisch …. Bezahlen…. KANN so bin zufrieden gggg. Glaubt mir eines, privat und ist es anders als wenn man aus Kunde kommt.
 
Hatte heute eine schöne Zeit! Durch die Hitze und vielleicht auch wegen dem Feiertag besuchten Mich am Abend einige mandeläugigen Damen. Wir grillten in meinen Garten und hatten einen menge Spaß zusammen. Es werden heute einige ein wenig müde sein. Die letzen beiden haben sich gerade verabschiedet. Es ist schön zu sehen, dass die Mädchen untereinander keinen Neid haben und sich privat gut verstehen. Ich werde mich jetzt mal niederlegen.
Da Du heute morgen im Schröttergasse-Thread es für angebracht befunden hast, mich als Lügner hinzustellen und auch auf andere Weise ans Bein zu pinkeln, will ich, obwohl ich es ursprünglich nicht vor hatte, nun doch zu Deinem obigen Posting was sagen:
schön für Dich, daß Du offenbar so ein Zampano bist, für den gleich mehrere Chinesinnen auf ihre Einkünfte im Studio verzichten und stattdessen ihre Zeit mit Dir beim Grillen verbringen und sich danach auch noch die ganze Nacht über mit Dir vergnügen. Respekt Respekt !

Allerdings zeigt Deine Feststellung
Es ist schön zu sehen, dass die Mädchen untereinander keinen Neid haben
daß Du entweder nicht die geringste Ahnung hast, oder auf Deinem chinesischen Auge vollkommen blind bist.
Wofür, glaubst Du, kommen sie den weiten Weg hier her? Um soviel Geld wie nur möglich zu verdienen, oder um das Geschäft der ach so lieben Kollegin zu überlassen?

Offenbar hast Du nie mitbekommen, was sich da, bei allem "sich gegenseitig lieb haben"-Anschein VOR der Bühne, in Wirklichkeit HINTER den Kulissen abspielt. Wie ich über die vielen Jahre oftmals und immer wieder mitbekommen habe, wird der Konkurrenzkampf beinhart geführt, und einmal Jahren war ich sogar Zeuge eines massiven Streits zwischen einer sich bei der Kundenzuteilung übergangen gefühlten Arbeitsbiene und ihrer Chefin, welcher derart in Handgreiflichkeiten endete, daß dabei Blut floß (und das Arbeitsverhältnis natürlich auf der Stelle beendet wurde).
Soviel zu Deinem "untereinander kein Neid"-Märchen.

Also, Tipp von mir: bissl weniger Sterndln in den Augen und dafür eine etwas realistischere Sichtweise der Dinge.
 
Solange ich mit Hühnchen und Bauchfleisch …. Bezahlen…. KANN so bin zufrieden gggg. Glaubt mir eines, privat und ist es anders als wenn man aus Kunde kommt.
Mir brauchst nichts von Chinesinnen erzählen. Kenne die meisten Mädels aus dem Gewerbe auch privat. Trotzdem gibt's nichts gratis. 😀 und bei Hähnchen und Bauchfleisch wird es nicht bleiben . Irgendwann die Frage aller Fragen. Schatzi heiraten 😂😂
 
Kann mir wer sagen wie man zu den privaten Asiatinnen kommt? oder sogar eine Empfehlen? Bin jetzt dann 3 Wochen in Wien und suche Zeitvertreib danke
 
Geschichten ausm Paulanergarten….und das sag ich als jemand, der mit einer Chinesin aus dem Gewerbe (war ein Drache) für mehrere Jahre eine Beziehung hatte
 
Heute war es soweit. Leider hattest du recht! Bin einwenig grantig! Hochzeit ist doch ein wenig überzogen. Sollte auch mehr als eine Versorgungen sein.
 
Zurück
Oben