- Reaktionen
- 10
aha .... auf den Fotos sieht sie aber ziemlich jung ausJa sie war schon reif vor Corona bevor sie nach Hause ging.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aha .... auf den Fotos sieht sie aber ziemlich jung ausJa sie war schon reif vor Corona bevor sie nach Hause ging.
28 Jahre ist Jenny lt. wien-girls.ataha .... auf den Fotos sieht sie aber ziemlich jung aus
Leider kann ich über das Service von Jenny nichts berichten. Sie ist zwar hübsch aber nicht so mein Fall
Nicht mein Baujahr
d.h. mit anderen Worten: eine reifere Dame? Klingt interessant
Alter weiß ich nicht genau, aber "reifere Dame" würde ich mich nicht zu sagen trauen. Teenager aber wohl auch nicht gerade. Perfektes Alter, leider vom Typ her ähnlich einer Ex-Freundin.28 Jahre ist Jenny lt. wien-girls.at
Stimmt das nicht?
Wie alt schätzt du sie?Alter weiß ich nicht genau, aber "reifere Dame" würde ich mich nicht zu sagen trauen. Teenager aber wohl auch nicht gerade. Perfektes Alter, leider vom Typ her ähnlich einer Ex-Freundin.
35-40 ? Sieht aber richtig gut aus!Wie alt schätzt du sie?
ja sie sieht gut aus aber du liegst falsch35-40 ? Sieht aber richtig gut aus!
Echt ? So schlecht ? oder Irre ich mich so extrem in Ihren Alter ?ja sie sieht gut aus aber du liegst falsch
Sie ist nicht leicht zu schätzenEcht ? So schlecht ? oder Irre ich mich so extrem in Ihren Alter ?
fast alle mandelaugen sind nicht leicht zu schätzen , auch nicht die jungen ladys .....kannst genau so nicht schätzenSie ist nicht leicht zu schätzen
Kenne halt sehr viele auch privat darum weiß ich teilweise wie alt sie sind..fast alle mandelaugen sind nicht leicht zu schätzen , auch nicht die jungen ladys .....kannst genau so nicht schätzen
na dann !! auf ein neuesWollte heute Mau Mau besuchen aber leider hat sie keine Zeit. Da es aber ein neues Girl seit heute gibt werde ich mir das noch gönnen
Wer/wie ist die Neue?Wollte heute Mau Mau besuchen aber leider hat sie keine Zeit. Da es aber ein neues Girl seit heute gibt werde ich mir das noch gönnen
Ist noch keine Werbung online. Ich glaube sie nennt sich Yuki. Ist ein bisschen fraulicher große Brüste und Service ist auch Top. Massage gut aber mehr auch nicht.Wer/wie ist die Neue?
Musst dir vorher einen Termin ausmachenIch habe letzten Freitag- und Samstagnachmittag versucht, dorthin zu gehen. An beiden Tagen klingelte ich direkt und auch am Nebeneingang, aber niemand öffnete die Tür. Auch das „Offen“-Schild ist nicht beleuchtet. Ist niemand da oder ist die Türklingel kaputt?
was soviel heißt daß "Spontanbesuche", wie ja allgemein bei Studios üblich, dort gar nicht mehr möglich sind?Musst dir vorher einen Termin ausmachen
Spontan schon möglich wenn wer frei ist aber trotzdem vorher anrufen. So funktioniert es bei mir fast immerwas soviel heißt daß "Spontanbesuche", wie ja allgemein bei Studios üblich, dort gar nicht mehr möglich sind?
Alle Mädels die frei sind sind auch dortWahrscheinlich auch alle HH-Mädchen und nur 1 bis 2 fix dort ... so wie in der Senefelder