Asia Asia Smile Siebenbrunnengasse 67

Sind die MĂ€dls dort alle ganz glatt rasiert oder gibts auch welche mit Schamhaaren oder Teilrasur? Wie schaut es mit AO aus?? Danke schon vorab 😀

WĂ€re nett, wenns ne sinnvolle Antwort gĂ€be, sonst brauchen wir das Forum nicht....ist ja dazu da sich auszutauschen. Ich werde dann gerne einen Erfahrungsbericht schreiben aber möchte nicht auf gut GlĂŒck einfach alle Damen durchbuchen.

WĂ€re nett, wenns ne sinnvolle Antwort gĂ€be, sonst brauchen wir das Forum nicht....ist ja dazu da sich auszutauschen. Ich werde dann gerne einen Erfahrungsbericht schreiben aber möchte nicht auf gut GlĂŒck einfach alle Damen durchbuchen.
@Mitglied #366513 alle glatt und alle AO, hoffe das was du lesen wolltest 😊

Zuletzt bearbeitet:
thx...war heute Abend dort, leider alles zu...bei Jenny und Emy steht aber dass sie im 12.Bez sind laut asia-wien? gibts da ein Partnerstudio?

ein Witz!! dann braucht man kein Studio mit Öffnungszeiten. danke trotzdem. werds noch einmal probieren wenn ich in der NĂ€he bin ansonsten lass ich es wohl

Verstehe nicht die ganzen Probleme. Ich rufe meistens zu Mittag oder spĂ€ter Nachmittag an oder schreib WhatsApp und ich bekomme immer meinen Wunschtermin fĂŒr den gleichen Tag. Beim Hausbesuch ist sie pĂŒnktlich da und wenn ich ins Studio gehe wird mir geöffnet.

ZurĂŒck
Oben