Asia Asia Smile Siebenbrunnengasse 67

Ist ja auch kein Problem wenn jemand das mit Termin ausmachen nicht möchte. Aber so stur sein immer wieder zu probieren ob es spontan geht obwohl er weiß ohne Termin keine Chance und sich dann immer im Forum beschweren 🤔.
Ich hatte nur erwähnt, dass es vor wenigen Jahren noch anders ausschaute. Mehr nicht.

Ein Studio das mich interessiert meide ich und würde auch nichts in einem thread Posten
Bei mir ist es "umgekehrt". ;)

Sehr witzig, wenn die Meldung von der Kontrolluntersuchung "Tripper" erst 14 Tage später kommt...

Gesundheitskontrolle - die ein Witz ist, wenn erst zwei Wochen später der Brief "Tripper" bei einem AO-Girl eintrifft, da werden ein paar Herren Freude haben, die sich für unverwundbar halten :)
Ich meinte nicht die Gesundheitskontrolle ... ein bissi mitdenken ... keine Gesundheitskarte, sondern ...

Guten Morgen, weiß jemand was mit dem Studio ist. Seit mehreren Tagen gibt es keine Inserate mehr auf booksusi. Keines der Mädchen ist mehr online, weder Maumau, Jenny oder Mia!! Kann vielleicht jemand etwas sinnvolles berichten?

Guten Morgen, weiß jemand was mit dem Studio ist. Seit mehreren Tagen gibt es keine Inserate mehr auf booksusi. Keines der Mädchen ist mehr online, weder Maumau, Jenny oder Mia!! Kann vielleicht jemand etwas sinnvolles berichten?
Ein Monat Betriebsurlaub! Habe gestern eine WhatsApp Nachricht erhalten!

Also ich war auch schon öfter in diesem Studio. Es hat meist gut geklappt aber nicht immer. Chefin ist manchmal sehr überfordert und gibt doppelte Termine. Ansonsten Service zu 90 % gut bis sehr gut. Aber so ist das Leben.

Zurück
Oben