- Reaktionen
- 16.533
Genauso verwirrend wie das ganze Studio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja das ist echt mühsamGenauso verwirrend wie das ganze Studio
Aber irgendwo sind sie immer zu finden.Jetzt sieht es so aus, als ob auch ihre Website geschlossen wurde
Hoffentlich nicht wegen Geschlechtsktankheiten geschlossen??! Weiß wer genauere Gründe, gibt eh so manch gut informierte Profis hier. Danke vorab.Jetzt sieht es so aus, als ob auch ihre Website geschlossen wurde
Ev. zugedreht da die Damen ohne GK und Gesundheits-Check gearbeitet haben, deswegen auch nur HH angeboten. Daher gibt es ja hier im EF solche Themen wie Asia - Asia mit NO! AO GarantieHoffentlich nicht wegen Geschlechtsktankheiten geschlossen??! Weiß wer genauere Gründe, gibt eh so manch gut informierte Profis hier. Danke vorab.
Ja ich weiß, ich nehme AO sonst auch nicht, zu gefährlich, aber ich hatte damals Probleme mit der Erektion und Jenny hat mich überredet, ohne Gummi. Zack, klappte es auch schon, aber seitdem habe ich ein schlechtes Gewissen.......Ev. zugedreht da die Damen ohne GK und Gesundheits-Check gearbeitet haben, deswegen auch nur HH angeboten. Daher gibt es ja hier im EF solche Themen wie Asia - Asia mit NO! AO Garantie
Reine Vermutung! Keine Insiderinfo!
Autsch! Aber das Gewissen ist bei solchen Sachen ein schlechter Ratgeber. Und wenn das Blut schon aus dem "Gewissen" in die Leistengegend geflossen ist, dann erst Recht! Jenny ist ja auch ein heißer Feger Noch ein Grund mehr, zur NO! AO Liste beizutragen. Jenny ist dafür jedoch kein FixstarterJa ich weiß, ich nehme AO sonst auch nicht, zu gefährlich, aber ich hatte damals Probleme mit der Erektion und Jenny hat mich überredet, ohne Gummi. Zack, klappte es auch schon, aber seitdem habe ich ein schlechtes Gewissen.......
gewissheit bekommt man, wenn man sich bei der aidshilfe anonym testen lässt. die bieten das volle screening (also nicht nur hiv, sondern auch "klassische" std), einige dvon kostenpflichtig (ein klacks gegen das, was man bei sw bezahlt). mach ich hin und wieder, obwohl ich "ohne" nur nf konsumiere.Ja ich weiß, ich nehme AO sonst auch nicht, zu gefährlich, aber ich hatte damals Probleme mit der Erektion und Jenny hat mich überredet, ohne Gummi. Zack, klappte es auch schon, aber seitdem habe ich ein schlechtes Gewissen.......
"nur Haus- und Hotelbesuche" ist ja immer ein ziemlich sicheres Indiz für das Nicht-Vorhandensein der notwendigen Papiere.da die Damen ohne GK und Gesundheits-Check gearbeitet haben, deswegen auch nur HH angeboten
Ich hab mich früher immer bei der Gesundenuntersuchung testen lassen, kostet auch extra, geht aber gleich in einem Aufwaschengewissheit bekommt man, wenn man sich bei der aidshilfe anonym testen lässt. die bieten das volle screening (also nicht nur hiv, sondern auch "klassische" std), einige dvon kostenpflichtig (ein klacks gegen das, was man bei sw bezahlt). mach ich hin und wieder, obwohl ich "ohne" nur nf konsumiere.
stimmt nicht ganz. Es gibt eine Dame die HHB für die Mädls organisiert. Denke die Nr. der Chefin haben nur wenige Stammkunden.Alle Damen haben die gleiche Nummer, also sprichst du mit der Chefin.
beim blutspenden ist das gesamte screening gratis, aber man bleibt natürlich nicht anonym (genau wie bei der gesundenuntersuchung)Ich hab mich früher immer bei der Gesundenuntersuchung testen lassen, kostet auch extra, geht aber gleich in einem Aufwaschen
Sie hatte eine Operation und wird dauern bis wieder Werbung online istirgendwie ist die Situation eher sehr eigenartig, einen Tag ist Mia und Maumau online, dann wieder nur Mia und am dritten Tag keine. Was soll das
Kann man sich nur anstecken wenn das Studio geschlossen ist . Jeder der sich im Asia Sektor auskennt weiß wie es in fast jedem Studio abläuft .Weil es naheliegend ist
Gut das sich einer Auskennt.Ich könnte dir auch andere Gründe nennen warum ein Studio geschlossen hat.Hast sicher mit der Chefin gesprochen darum weißt du das so genau.Immer gleich ein Studio schlecht machen ohne es zu Wissen.Ein legales Sexstudio kann die Polizei nicht Schließen weil sich vielleicht ein Kunde Angesteckt hat.Vielleicht hat er sich vorher schon in einem anderen Studio Angesteckt.Kann man sich nur anstecken wenn das Studio geschlossen ist . Jeder der sich im Asia Sektor auskennt weiß wie es in fast jedem Studio abläuft .