Asia Asia Smile Siebenbrunnengasse 67

Gut das sich einer Auskennt.Ich könnte dir auch andere Gründe nennen warum ein Studio geschlossen hat.Hast sicher mit der Chefin gesprochen darum weißt du das so genau.Immer gleich ein Studio schlecht machen ohne es zu Wissen.Ein legales Sexstudio kann die Polizei nicht Schließen weil sich vielleicht ein Kunde Angesteckt hat.Vielleicht hat er sich vorher schon in einem anderen Studio Angesteckt.
Es gibt viele Gründe warum ein Studio geschlossen wird. Und ob du es glaubst oder nicht auch die Chefin kann ihr Studio schließen 😉. Ich mache kein Studio schlecht. Hab nur gesagt das fast alle Asia Studios das gleiche Problem haben. Anscheinend kennst du dich nicht wirklich aus. 😉

Es gibt viele Gründe warum ein Studio geschlossen wird. Und ob du es glaubst oder nicht auch die Chefin kann ihr Studio schließen 😉. Ich mache kein Studio schlecht. Hab nur gesagt das fast alle Asia Studios das gleiche Problem haben. Anscheinend kennst du dich nicht wirklich aus. 😉
Habe selber einige Studios gehabt.Darum kenne ich mich nicht aus.😂😂😂

Gehabt 😉 anscheinend habe ich dich Recht. Würdest dich auskennen hättest du sie noch,😀
Aber das ist mir zu blöd . Anscheinend verstehst du nicht was ich meine . Aber egal
Ja jetzt ist sie Verheiratet kann die Studios selber Führen.Was willst du mir erzählen?? Schlafe immer noch im Studio wenn ich in Wien bin.Du scheinst alles zu Wissen oder doch nicht.

Ja jetzt ist sie Verheiratet kann die Studios selber Führen.Was willst du mir erzählen?? Schlafe immer noch im Studio wenn ich in Wien bin.Du scheinst alles zu Wissen oder doch nicht.
Du redest von was ganz anderem. Um das geht's eigentlich. Nur verheiratete können normal legal arbeiten 😉 und alle Studios in Wien die neue Mädchen haben haben damit ein Problem 😉. Das meinte ich das jedes Studio in Wien die gleichen Probleme hat. Die Kunden wollen alle neue junge Mädchen aber die werden nicht kommen da sie nicht legal arbeiten können.

Du redest von was ganz anderem. Um das geht's eigentlich. Nur verheiratete können normal legal arbeiten 😉 und alle Studios in Wien die neue Mädchen haben haben damit ein Problem 😉. Das meinte ich das jedes Studio in Wien die gleichen Probleme hat. Die Kunden wollen alle neue junge Mädchen aber die werden nicht kommen da sie nicht legal arbeiten können.

wär ewig schade um das studio.
hab vor 3 wochen angerufen. da meinten sie sie haben für 1 monat geschlossen.
also angeblich wieder im jänner offen.
was auch immer dahinter steckt....?

warum? der schmäh über spanien in die EU einzuwandern geht doch immer noch.

Erst diese Woche hat mir eine Drache eine frisch zugewanderte angeboten.
Die neue Dame ist 50, macht intensive Deutschkurse und wohnt bei der Schwester. Ein Ösi Mann zum heiraten wäre fein.
Die Begegnung hat noch nicht stattgefunden, Terminkoordination Schule zu mir hat es noch nicht ergeben.

Zurück
Oben