Asia Asia Smile Siebenbrunnengasse 67

Mia's Sedcard auf booksusi war gerade kurz online, aber als ich sie hier verlinken wollte war sie schon wieder weg...

hmmm war des öfteren in diesem Studio und war grossteils mit den Terminen sehr zufrieden. Hoffe das es nicht für ewige Zeiten vorbei ist. War jetzt mal bei Emi in der Engerthstrasse, aber war kein Vergleich. Irgendwie hat etwas gefehlt, der gewisse Funke eben.

Für mich war Maumau, jetzt Bingbing eigentlich der Beginn und auch wirklich nicht erreichbar, aber Jasmin (leider plötzlich weg) auch eine tolle Frau. Die letzte Besetzung Maumau (neu) und Jenny war auch toll. Naja wir können ja hoffen.

Hab tolles über Bing Bing (die original Mau Mau) gehört. Leider macht Bing Bing soweit ich weiß nur Hausbesuche, was bei mir selten möglich ist.

Ja, wenn du einen Termin machst, ist die Dame mit der du den Termin hast vielleicht im Studio. Aber ansonsten ist das Studio scheinbar nie besetzt....Somit ist es sinnlos überhaupt ein Studio zu betreiben. Ich hätte mir die Damen gerne mal persönlich vor Ort angesehen und dann spontan nach Sympathie eine ausgewählt....wie es normalerweise in Studios abläuft....aber dieses Studio ist nur ein Alibi-Studio....in Wirklichkeit darf man nur Termine ausmachen für Hausbesuche. Ich war jetzt 5 mal dort und jedes mal alles verschlossen....die können mich mal!!!
Wird aber auch klar am Telefon gesagt, dass nur Haus und Hotelbesuche gemacht werden. Jenny sagte aber einmal zu mir, das nächste Mal könnte ich zu ihr ins Studio kommen, sie redet mit ihrer Chefin. Kennt man sich eh nicht aus. Ein Grazer hier im Forum schreibt aber immer, dass er direkt ins Studio geht?! Keine Ahnung

habe Jenny angerufen....die extrem unfreundliche Asiatin am Telefon sagt sie ist Jenny aber ich muss Termin machen dann kommt sie ins Studio....dann habe ich Maumau angerufen....abgehoben hat die selbe Asiatische Stimme und nach mehrmaligem Ausweichen auf meine Frage ob sie wirklich maumau ist sagt sie "ja"....dann frage ich was das soll...bist du Jenny oder Maumau und warum keiner im Studio ist. Daraufhin schreit sie mich an "musst du Termin machen, tschussss" und aufgelegt. Verarschen und anlügen können die andere....so unnötig!!!
Alle Damen haben die gleiche Nummer, also sprichst du mit der Chefin.

irgendwie ist die Situation eher sehr eigenartig, einen Tag ist Mia und Maumau online, dann wieder nur Mia und am dritten Tag keine. Was soll das?

Zurück
Oben