Privat Diverses Asia SPA Leoben

War ja noch nie im Asia spa leoben aber so was ich hier lese klingt das super :)
Hat es montags offen?

Wir möchten ganz gern in den Feiertagen mal reinschnuppern. ... sind dann aber nur an "anwesenden PAAREN" interessiert. ... Eventuell besteht auch an einer aufgeschlossenen lieben Solo-Lady ( für UNS BEIDE ) Interesse.

lg. aus Graz

Wir waren heute. Schade am 27. sind wir schon wieder weg mal eine andere Frage, glaubt ihr, dass es nicht gefährlich ist hier so zu schreiben. Erding wurde dadurch uninteressant, weil die dann gewusst haben wann sich wer treffen wollte.

Wer ist morgen Nachmittag oben! Ich bin mit meiner Frau ein bisschen saunieren!

Vielleicht sieht man sich!

Keine Ahnung ob das deswegen uninteressant wird. Es ist ja sowieso nur immer ein kennenlernen. Weil "tun" kann man dort ja sowieso net wirklich was. Sonst fliegt man gar.
Jedenfalls sind wir am Dienstag am Späteren Nachmittag im Spa. Würden uns freun wenn sich ein gleichgesinntes Pärchen finden würde.

Obwohl liebes race pärchen mein freundinn muss es ja nicht wisden und ich könnte mich vor euch ja aufwichsen dann wisdt ihr wer wir sind und vl kommt dann meine auch auf touren

Wir waren heute. Schade am 27. sind wir schon wieder weg mal eine andere Frage, glaubt ihr, dass es nicht gefährlich ist hier so zu schreiben. Erding wurde dadurch uninteressant, weil die dann gewusst haben wann sich wer treffen wollte.
Erding ist nicht durch "Ef" uninteressant geworden, sondern weil ein Paar Leute "nicht-suchende" angemacht haben und dass das dann Wellen schlägt...ist auch klar. Wenn man da mit bzw. neben dein Kids angebaggert wird...weiß nicht, würd' uns dann auch stören.
Das ist mit ein Grund, warum WIR mit den "Paaren" immer zuerst teln und auch aktuelle Gesichtsfotos tauschen. ...ist dann beim Treffen / suchen auch kein Nachteil :hmm::roll:

Natürlich nicht durch das EF, aber in DE gibts noch größere Plattformen. Natürlich ist das anbaggern sicher auch ein Grund. Telefonieren ist eh ein muss.

Zurück
Oben