Privat Diverses Asia SPA Leoben

Wir waren heute. Schade am 27. sind wir schon wieder weg mal eine andere Frage, glaubt ihr, dass es nicht gefährlich ist hier so zu schreiben. Erding wurde dadurch uninteressant, weil die dann gewusst haben wann sich wer treffen wollte.
Wir waren auch heute.
Haben euch leider nirgendwo gesehen, obwohl es im Tepidarium recht spritzig war.

Also uns hats gestern sehr gut gefallen. A wenn wir kein insider pärchen angetroffen haben. Es waren extrem viele junge Leute da. Also wir gehn sicher wieder. A wenn wir uns da nicht vorstellen können wo/wie/was passieren sollte. Ggg

Na ist ja oft a schwer wenn leute keine gesichtsphotos drin haben oder merkmale so wie zb Tattoos haben. Also wir hatten uns mal mit nen paar verabredet und wir haben uns drin net troffen. Wie soll man auch fragen. Ggg.

Also, wennst was gegen Spanner hast musst halt zuhause bleiben, Ich bin mit meiner immer wieder dort und wir empfinden es nur störend, wenn sich irgenwelche Wedler gegenseitig im Ruheraum beglücken!!!

Na
so is es wenns artig sind haben wir auch kein problem, leider werden sie oft frech und sogar mal ohne einladung handgreiflich
Da gibts dann von meiner chefin glei was auf die finger. Wenn man zuvor höflich fragt und es ein ansehlicher kerl ist wird man vielleicht ja auch nicht nein sagen. Vielleicht. Ggg

Zurück
Oben