Privat Diverses Asia SPA Leoben

Zufällig eine Dame die nächsten Tage mal im Asia Spa Leoben anzutreffen?!
Dienstag wäre optimal ;)

Ich werde mir den Saunabereich morgen Abend einmal ansehen vielleicht findet sich ja jemand der mich dabei ausgiebig vor Zusehern verwöhnen möchte um den Abend perfekt zu machen?

Hallo an alle. ich war vor 4/5 Monate in die Asi Spa uns habe ich ein Mann(zwischen 40 und 50, dunkelhaarig )in die dampfbad getroffen. Wir waren allein und er hat mir der ganze Zeit meine schwanz angeschaut. Es war das erstes mal das mir so etwas passiert und hat mir das heiß gemacht. Danach haben wir uns irgendwie in die toilleten getroffen aber ist gar nicht passiert. Wenn du dieser Mann bist und erinnerst dich auf das( bin groß, schlank, dunkelhaarig und 32 Jahre alt)melde dich bitte

Ich war heute Abend in der Sauna und es war einiges los =) Ein Pärchen war aktiv im Dampfbad ein anderes hat ein wenig im Whirlpool gezeigt - ich wurde von einer sehr netten Lady kurz aber heftig im Außenbereich geleckt während ihr Mann zugesehen und ordentlich abgespritzt hat - zwar leider ohne Zuseher aber das hatte trotzdem was - und kurz vor Schluss hat sich dann endlich noch ein Typ an mich rangetraut der mich vorher schon verfolgt hat und mich noch geil im Whirlpool gefingert - genau so stelle ich mir einen geilen Saunabesuch vor! :rolleyes:

Zurück
Oben