- Reaktionen
- 18.821
- Checks
- 3
täusch dich nicht es gibt überall CAMERAS und die sind.................
Ahja? Wär mir nicht aufgefallen da gibts andere komplett überwachte “Hochsicherheitsthermen“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
täusch dich nicht es gibt überall CAMERAS und die sind.................
“Hochsicherheitsthermen“
Wennst das nächste mal dort bist schreib mir vorher.LGIch war heute Abend in der Sauna und es war einiges los =) Ein Pärchen war aktiv im Dampfbad ein anderes hat ein wenig im Whirlpool gezeigt - ich wurde von einer sehr netten Lady kurz aber heftig im Außenbereich geleckt während ihr Mann zugesehen und ordentlich abgespritzt hat - zwar leider ohne Zuseher aber das hatte trotzdem was - und kurz vor Schluss hat sich dann endlich noch ein Typ an mich rangetraut der mich vorher schon verfolgt hat und mich noch geil im Whirlpool gefingert - genau so stelle ich mir einen geilen Saunabesuch vor!
Ich war heute Abend in der Sauna und es war einiges los =) Ein Pärchen war aktiv im Dampfbad ein anderes hat ein wenig im Whirlpool gezeigt - ich wurde von einer sehr netten Lady kurz aber heftig im Außenbereich geleckt während ihr Mann zugesehen und ordentlich abgespritzt hat - zwar leider ohne Zuseher aber das hatte trotzdem was - und kurz vor Schluss hat sich dann endlich noch ein Typ an mich rangetraut der mich vorher schon verfolgt hat und mich noch geil im Whirlpool gefingert - genau so stelle ich mir einen geilen Saunabesuch vor!
Wennst das nächste mal dort bist schreib mir vorher.LG
GLÜCKWUNSCH
Würde mich freuenJa vielleicht
Danke - wofür auch immer
Hoff ich doch! LGIch glaub ich werde nächste Woche noch einmal vorbeischauen