- Reaktionen
- 18.945
- Checks
- 3
täusch dich nichtes gibt überall CAMERAS
und die sind.................
![]()
Ahja? Wär mir nicht aufgefallen da gibts andere komplett überwachte “Hochsicherheitsthermen“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
täusch dich nichtes gibt überall CAMERAS
und die sind.................
![]()
Wennst das nächste mal dort bist schreib mir vorher.LGIch war heute Abend in der Sauna und es war einiges los =) Ein Pärchen war aktiv im Dampfbad ein anderes hat ein wenig im Whirlpool gezeigt - ich wurde von einer sehr netten Lady kurz aber heftig im Außenbereich geleckt während ihr Mann zugesehen und ordentlich abgespritzt hat - zwar leider ohne Zuseher aber das hatte trotzdem was - und kurz vor Schluss hat sich dann endlich noch ein Typ an mich rangetraut der mich vorher schon verfolgt hat und mich noch geil im Whirlpool gefingert - genau so stelle ich mir einen geilen Saunabesuch vor!![]()
Ich war heute Abend in der Sauna und es war einiges los =) Ein Pärchen war aktiv im Dampfbad ein anderes hat ein wenig im Whirlpool gezeigt - ich wurde von einer sehr netten Lady kurz aber heftig im Außenbereich geleckt während ihr Mann zugesehen und ordentlich abgespritzt hat - zwar leider ohne Zuseher aber das hatte trotzdem was - und kurz vor Schluss hat sich dann endlich noch ein Typ an mich rangetraut der mich vorher schon verfolgt hat und mich noch geil im Whirlpool gefingert - genau so stelle ich mir einen geilen Saunabesuch vor!![]()
Wennst das nächste mal dort bist schreib mir vorher.LG
Würde mich freuenJa vielleicht![]()
Danke - wofür auch immer![]()
Hoff ich doch! LGIch glaub ich werde nächste Woche noch einmal vorbeischauen![]()