- Reaktionen
- 7.746
- Checks
- 1
und wos geht ?Bin heute tagsüber dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wos geht ?Bin heute tagsüber dort
und wos geht ?
Kommt drauf an wen man trifft würd i sagen
Kann jemand meine Frage zum Tepidarium beantworten ob dieses wieder verdunkelt ist oder hell geblieben?
Ok, dann ist das leider noch immer so... ich habe micj dort so gut entspannen können. Aber leider wenns so hell ist - wird das nixAktuell genießt du die Aussicht auf den Sprungturm und auf das zugefrorene Sportbecken.
Bei uns war letztens auch offen...was hast denn vor ha gg !?Kann jemand meine Frage zum Tepidarium beantworten ob dieses wieder verdunkelt ist oder hell geblieben?
Augen zu und durchOk, dann ist das leider noch immer so... ich habe micj dort so gut entspannen können. Aber leider wenns so hell ist - wird das nix
Ich finds nicht so entspannend wie davor als es dunkel war ..Bei uns war letztens auch offen...was hast denn vor ha gg !?
Und es lässt Raum für das eine od andereBei uns war letztens auch offen...was hast denn vor ha gg !?
Könnten morgen kommenbin mit meiner freundin bis morgen hier.. vll sieht man ja wem