M
Gast
(Gelöschter Account)
Bin heute da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ? wie war es ?Wir waren die letzten drei Tage dort. Allerdings zum ersten mal um uns mal umzuschaun und das Spa kennenzulernen...
Ich LIEBE das Asia Spa in Leoben !!!heute noch jemand hier?
...und...Wie hat es Euch dort gefallen...?Wir waren die letzten drei Tage dort. Allerdings zum ersten mal um uns mal umzuschaun und das Spa kennenzulernen...
...also Ich hab mit meiner Liebsten genug ruhige Plätzchen dort gefunden... !Also mal unser Eindruck vom Asus Spa. Wer dort etwas erwartet oder sonstiges wird enttäuscht sein. Es gibt mehr oder weniger keinen ruhigen Platz bzw ist man nie wirklich alleine. Unsere Meinung ist eine Top gepflegte Sauna wo man hingeht zum entspannen und unserer Meinung nach NICHTS passiert. Es ist immer personal unterwegs. Also wer zum entspannen hin geht ist dort richtig aufgehoben LG
Gott wir waren gestern dort da war auch so einer der uns ständig begafft hat hahahahaWieso ?
warst du mit den paar schwulen im Dampfbad und mit den zwei Spannern die immer aus dem Tepidarium gegafft haben nicht zufrieden?
Ich hoffe es hat Euch gefallen dort ;-) !?Waren gestern auch das 1. Mal also Plätze haben wir auch gefunden
Es gibt auch diese Plätze, nur das sich hier Solomänner erwarten das die Paare nur drauf warten das sie da sind spielt es nicht. So wie meisten, Paar sucht Paar/Frau. LgWaren gestern auch das 1. Mal also Plätze haben wir auch gefunden
Oh ja schade zwar dass das aussenbecken überwacht is aber war gsd niemand der sich beschwert hat und links die sauna neben den duschen kann man super nutzenIch hoffe es hat Euch gefallen dort ;-) !?