Privat Diverses Asia SPA Leoben

Hallo Ihr Lieben! Wir würden gerne mal einen Wellness Tag im Asia Spa machen.

Wo im Asia kann man ungestört aber auch beobachtet werden?
Weil gehört habe Ich schon einiges außerhalb dieses Forums ( das nichts geht im Asia andere wieder sagen es geht nur in da Sauna usw..)

Danke euch schon im voraus für die vernünftigen Antworten 😘😁😊❤️🤗

Weil gehört habe Ich schon einiges außerhalb dieses Forums ( das nichts geht im Asia andere wieder sagen es geht nur in da Sauna usw..)

Danke euch schon im voraus für die vernünftigen Antworten 😘😁😊❤️🤗
Hallo
Ja es ist schon eine Zeit lang aus wo es im asia spa richtig geil abging. Es sind halt Leute die sich gestört fühlen aber schauen trotzdem zu sind aber zu feige selbst was zu machen. Ich hab im sauna Bereich einige male Spaß mit Pärchen erleben dürfen und auch zwei Frauen hab ich auch kennengelernt die nicht abgeneigt waren und so haben wir uns in die dampfsauna begeben und es war richtig geil.ja wenn ihr es ernst meint können wir uns mal treffen. Glg

Also ich war die letzten zwei Jahre wirklich oft mit meiner Freundin dort, und man findet erstens immer Plätze wo man ungestört sein kann, und wenn man Lust auf zuseher hat whirlpool oder pool draußen 😉
Wir hatten dort immer eine richtig gute Zeit 😉

Danke euch schon im voraus für die vernünftigen Antworten 😘😁😊🤗
Also ich habe schon im Freibecken im Saunabereich geil gefickt und niemand hat’s bemerkt!

Hatte dort sehr reizvolle Momente....
Wobei

Leider
Also wir hatten bisher kein Problem damit.
Sicher des Öfteren ungestört, aber auch das ein oder andere Mal mit einem Zuschauer.
(Vor allem mit einem uns bekannten Ex-Grazer... Keine Ahnung ob der hier im Forum vertreten ist, wäre aber nett von dir zu hören))
Lg,
M&l

Zurück
Oben