- Reaktionen
- 293
Dann sind wir uns bestimmt über den Weg gelaufenWir waren gestern auch im Asia, war ein sehr entspannender Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sind wir uns bestimmt über den Weg gelaufenWir waren gestern auch im Asia, war ein sehr entspannender Tag
waren einige hübsche Pärchen daDann sind wir uns bestimmt über den Weg gelaufen
eine therme ist nicht zum wixxen da sondern zum relaxen..heute jemand dort zum wixxen ?
geh i den Keller wi....heute jemand dort zum wixxen ?
hohlbirne.. q.e.d.warum so spießig ?
mein kontaktprofil hast du gelesen und auch verstanden??kann auch dir gerne einen runterholen, ihn in den mund nehmen und vielleicht lass ich dich auch hinten bei mir rein brauchst dich nur zu melden, LG !
Und dann wundern wenn keine Pärchen mehr hin wollenheute jemand dort zum wixxen ?
heute jemand dort zum wixxen ?
warum so spießig ?
kann auch dir gerne einen runterholen, ihn in den mund nehmen und vielleicht lass ich dich auch hinten bei mir rein brauchst dich nur zu melden, LG !
mein kontaktprofil hast du gelesen und auch verstanden??
ich frage mich nur wie viele "idioten", die jetzt aufgrund der lockdowns nur homeschooling hatten in zukunft herumlaufen werden, wenn menschen, die noch vor corona normalen schulunterricht hatten, jetzt schon so beschränkt sind???
Word morgen dann wohl überlaufen sein ;-)Werden wahrscheinlich am Dienstag dort sein... Noch wer anwesend?