Privat Diverses Asia SPA Leoben

Waren Gestern in der Asia Spa aber das man dort mal ungestört was machen kann mit wem außer ein Gespräch ist zu 100% Sicherheit nicht möglich die Pools und die Saunas derart überfühlt das Personal durchwegs vor Ort die Umkleidekabine sehr durchsichtig also defakto nicht geeignet für solche Treffen

"Ungestört" ist wohl ein wenig relativ, oder? Wenn du vollkommen ungestört sein willst, bist bei dieser Leidenschaft wohl fehl am Platz. Aufpassen muss man natürlich immer. Und es gibt Unterschiede in der Besucherdichte ...logo. Aber bisher konnte ich dort immer ein wenig Spaß haben. Geduld, Gefühl und Glück ...die geile Dreifaltigkeit.

Hallo, ist Freitag 9.1. eine Frau oder Paar erotisch im nacktbereich asia spa unterwegs???? Und möchte sich vielleicht mit mir treffen. ...........und bei Chemie mehr .lg. mani.

Bin morgen im asia spa. Würde mich über eine nette Begleitung sehr freuen

waren vor kurzen dort - sehr ansprechend - auch der Nacktbereich nicht zu aufdringlich und viele Neugierige auf unsere Sie da sie "Haare trägt" ;)

Wir waren da :)
Ward ihr das Pärchen mit dem wir uns im Tepidarium ausgepowert hatten ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huii..na dann is es ja rundgegangen am Samstag...hätten die Augen mehr offen halten sollen ;-)

Najo, wenn niemand do is, mit dem ma a "Päuschen" mochn kau, muas i wos anderes unternehmen :p

Zuletzt bearbeitet:
Trotti - da postet im 10 min Tackt irgend wer dass er morgen in irgend einer Therme ist und gerne ficken möchte ... Ihr müsst euch doch gegenseitig schon im Weg stehen
Ihr erkennt euch eh gleich daran dass 1 Hand immer unter dem Bademantel bleibt ... is des sooo schwierig ?

Zurück
Oben