Privat Diverses Asia SPA Leoben

Trotti - da postet im 10 min Tackt irgend wer dass er morgen in irgend einer Therme ist und gerne ficken möchte ... Ihr müsst euch doch gegenseitig schon im Weg stehen
Ihr erkennt euch eh gleich daran dass 1 Hand immer unter dem Bademantel bleibt ... is des sooo schwierig ?

na ja wir waren vor kurzem dort - aber da waren "ganz normale Leute"

Bin jetzt ned unbedingt nur auf ficken aus. Is ja scho cool wenn ma sich vl mit einer oder einem Paar unterhalten kann.

Bin jetzt ned unbedingt nur auf ficken aus. Is ja scho cool wenn ma sich vl mit einer oder einem Paar unterhalten kann.

Ich will ja nur spielen ....
Ich will ja nur kuscheln ...
Hast keine Freunde ... kan Friseur ... ?

Dann erzähl nicht so einen Schmarren ... du willst reden ... und darum suchst du deine Gesprächspartner im EF ...?

Eine gewisse Sympathie muss da schon da sein. Ja, es ist ein Erotikforum, trotzdem hab ich hier schon sehr nette Leute kennen gelernt mit denen man sich sowohl normal, wie auch erotisch unterhalten kann und wenns passt gibts eben auch mehr. Was ist daran bitte a Schmarrn?

Gut ... wenn du nur redn willst dann hast du auch ohne dieses Forum 100e Besucher der Therme ... oder hast befürchtet morgen gaaanz allein in der Therme zu sein ?
Es ist ja dein gutes Recht auf einen Fick zu hoffen ... aber dann steh auch dazu ...

Gut ... wenn du nur redn willst dann hast du auch ohne dieses Forum 100e Besucher der Therme ... oder hast befürchtet morgen gaaanz allein in der Therme zu sein ?
Es ist ja dein gutes Recht auf einen Fick zu hoffen ... aber dann steh auch dazu ...

Seh's halt so. Was sich ergibt, ergibt sich eben. Streit ja nix ab.

Hab dieses Wochenende auch mal vor zu relaxen!!
War noch nie im asia spa, sondern immer in der aqualux therme, aber wie es sich anhört ist die asia spa sicher mal nicht schlecht!!

War gestern Nachmittag und am Abend, da war es auch voll ruhig. Hat mich voll gewundert.

WAr heute auch dort, schade das ich das erste jetzt gelesen habe. Vielleicht hätten wir uns sonst dort gesehen, wenn wir was ausgeredet hätte

Meine geile Maus und ich werden am Wochenende mal in spa sein, würden uns gerne mit einem PAAR o.FRAU im nacktbereich erotisch geil treffen. Genauere info gibt es wenn wir ein pn. von paaren o.frauen bekommen !!!

Zurück
Oben