M
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso veraschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbst ist der Mann..Eine Frage was macht ihr jetzt wen das asia spa zu ist
Naja gibt ja andere Plätze auch nochEine Frage was macht ihr jetzt wen das asia spa zu ist
Würden wir ja gerne aber leider dürfen wir nicht.sind ja die bösen ungeimpftenIst von euch dann wieder wer oben wenn der Lockdown vorbei ist?
Willkommen im Club, mein Lockdown endet auch erst mit ersten Februar!Würden wir ja gerne aber leider dürfen wir nicht.sind ja die bösen ungeimpften
neiner auch owa mir geht nix ab......Willkommen im Club, mein Lockdown endet auch erst mit ersten Februar!
mir auch nicht sonst hätt ich es geändert!neiner auch owa mir geht nix ab......
echt traurig das wir ungeimpften die bösen sindWürden wir ja gerne aber leider dürfen wir nicht.sind ja die bösen ungeimpften
ich würde es nicht böse nennen..echt traurig das wir ungeimpften die bösen sind
JaIst von euch dann wieder wer oben wenn der Lockdown vorbei ist?
nicht jammern - kann man ändernWürden wir ja gerne aber leider dürfen wir nicht.sind ja die bösen ungeimpften
Soweit ich sehe gibt es keinen BeschränkungWird wieder normal aufgegessen?
Hat wer eine Ahnung wie viele rein dürfen?
Danke für die Info
Danke, zwischen durch war ja nur sitzen, schwitzen und kein AufgussSoweit ich sehe gibt es keinen Beschränkung