K
Gast
(Gelöschter Account)
Bin auch Asia spa (Falkensteiner)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo mit kolten bauernWer am 30.12 beim Bauernsilvester im Asia ?
Ich war am 23. Dezember, also letzte Woche, dort. Es gab leider sehr wenige Leute überhaupt, aber der Bademeister hat einen Aufguss gemacht. In der Saunakabine waren wir nur zu Dritt, deshalb kann ich ncihts genaues sagen.hallo.
weiss jemand wies derzeit mit den aufgüssen und den covidregeln generell im asiaspa ausschaut
danke gruss
ok danke. wenig leute ist ja beim saunieren kein nachteilIch war am 23. Dezember, also letzte Woche, dort. Es gab leider sehr wenige Leute überhaupt, aber der Bademeister hat einen Aufguss gemacht. In der Saunakabine waren wir nur zu Dritt, deshalb kann ich ncihts genaues sagen.
Stimmt! Absolut. Gerade jetzt in der Pandemie....ok danke. wenig leute ist ja beim saunieren kein nachteil
Oh sollten wir ändern ggAuf was kann ich mich Freuen? Haltest du auch durch den letzten den ich hatte kam nach 2min...
Welche Uhrzeit ungefähr ?Wären heute zu zweit dort vielleicht wer auch zufällig dort