Privat Diverses Asia SPA Leoben

Waren vor Wochen erstmals dort.
Haben nicht viel mitbekommen, das dort was los ist, viele Saunagäste. War sehr anregend.
Haben dann im solebecken ein wenig mit einander gespielt und gefickt. Vollendung mit den Mund im tepidarium. War ein sehr schöner Thermentag. Hat uns sehr gefallen.💋

Waren vor Wochen erstmals dort.
Haben nicht viel mitbekommen, das dort was los ist, viele Saunagäste. War sehr anregend.
Haben dann im solebecken ein wenig mit einander gespielt und gefickt. Vollendung mit den Mund im tepidarium. War ein sehr schöner Thermentag. Hat uns sehr gefallen.💋
Klingt ja sehr geil 😏👍
Im Solebecken a bissl spielen ist kein Thema, aber ficken da hattets anscheinend sehr viel Glück das nix los war, ansonsten ist es dort ja wirklich unmöglich 🙈🙈
Oder eine sehr kreative Technik 🤔😉

Klingt ja sehr geil 😏👍
Im Solebecken a bissl spielen ist kein Thema, aber ficken da hattets anscheinend sehr viel Glück das nix los war, ansonsten ist es dort ja wirklich unmöglich 🙈🙈
Oder eine sehr kreative Technik 🤔😉
Doch, das geht ganz einfach….ich hatte auch mal ein Date im Asia Spa und im Solebad hab ich sie einfach mit dem Gesicht zu mir aufgehoben und schön aufgespiesst! Niemand hat etwas mitbekommen aber sie durfte auch nicht stöhnen ggg

Zurück
Oben