- Reaktionen
- 310
Also ich bin am Samstag ab 16 Uhr bis Sonntag dahoffe, morgen samstag, sind ein paar gepflegte männer zum abblasen da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich bin am Samstag ab 16 Uhr bis Sonntag dahoffe, morgen samstag, sind ein paar gepflegte männer zum abblasen da
aber auch für Ihn offen und auch mobilIch bin von Samstag 25.02.2023 bis Sonntag 26.02.2023 im Asia SPA Leoben und im Zimmer besuchbar
Offen für Vorzugsweise "Sie" oder "Pärchen".
Freue mich über deine PN
Klingt ja sehr geilWaren vor Wochen erstmals dort.
Haben nicht viel mitbekommen, das dort was los ist, viele Saunagäste. War sehr anregend.
Haben dann im solebecken ein wenig mit einander gespielt und gefickt. Vollendung mit den Mund im tepidarium. War ein sehr schöner Thermentag. Hat uns sehr gefallen.
Waren Mittwoch dort.Klingt ja sehr geil
Im Solebecken a bissl spielen ist kein Thema, aber ficken da hattets anscheinend sehr viel Glück das nix los war, ansonsten ist es dort ja wirklich unmöglich
Oder eine sehr kreative Technik
also keine "zuseher" mehr sozusagen.Waren Mittwoch dort.
War nicht viel mehr los
Ich weiß nicht,waren mit uns selbst beschäftigt.also keine "zuseher" mehr sozusagen.
oder habt ihr eine spezielle technik
sprichst du aus erfahrung? bist du öfters dort? gerne pn?? schönen tagKlingt ja sehr geil
Im Solebecken a bissl spielen ist kein Thema, aber ficken da hattets anscheinend sehr viel Glück das nix los war, ansonsten ist es dort ja wirklich unmöglich
Ja aus Erfahrung und hin und wieder anzutreffensprichst du aus erfahrung? bist du öfters dort? gerne pn?? schönen tag
da muss ich beim nächsten besuch ausschau haltenJa aus Erfahrung und hin und wieder anzutreffen
Erkennt man EF Mitglieder an was bestimmtenda muss ich beim nächsten besuch ausschau halten
am armbandErkennt man EF Mitglieder an was bestimmten
Wo bekomm ich das ich hab noch keinesam armband
ich zeigs dir wenn wir uns mal zufällig treffenWo bekomm ich das ich hab noch keines
Dann sollten wir uns aber schleunigst zufällig treffen, bin ja neugierigich zeigs dir wenn wir uns mal zufällig treffen
ja klar! an deinem profilbild bist du eindeutig erkennbarErkennt man EF Mitglieder an was bestimmten
alles klar! mal sehen wanns wieder passt bei mirDann sollten wir uns aber schleunigst zufällig treffen, bin ja neugierig
Doch, das geht ganz einfach….ich hatte auch mal ein Date im Asia Spa und im Solebad hab ich sie einfach mit dem Gesicht zu mir aufgehoben und schön aufgespiesst! Niemand hat etwas mitbekommen aber sie durfte auch nicht stöhnen gggKlingt ja sehr geil