Privat Diverses Asia SPA Leoben

Wie schaut es eigentlich mit den Schwimmbecken im Saunabereich aus? Auf der Homepage steht dass man die Wahl hat das Becken nackt oder mit Badekleidung zu benutzen. Sind da viele in Badekleidung?
Hab dort im Innen und Außenpool bis jetzt nur wenige in Badekleidung gesehn. Find das auch ganz gut so, bin lieber nackt im Wasser :)
Es gibt dann noch einen kleinen Pool im Saunabereich (FKK) dort ist nur nackt.

Hab dort im Innen und Außenpool bis jetzt nur wenige in Badekleidung gesehn. Find das auch ganz gut so, bin lieber nackt im Wasser :)
Es gibt dann noch einen kleinen Pool im Saunabereich (FKK) dort ist nur nackt.
Danke für die Antwort. Wir sind nämlich auch lieber nackt und finden es nicht so toll wenn dann auch angezogene schwimmen :)

Nicht ausschließlich, denn in Loipersdorf muss ich sagen, dass es eher umgekehrt ist, hier eher die jüngeren sich ohne frei bewegten. Aber wird auch nicht überall und immer gleich sein.
jap das kann auch sein. is immer unterschiedlich. aber meiner erfahrung nach im asia spa sind es eher die jungen die bekleidet ins wasser gehen. aber vielleicht ist es auch nur meine eigene wahrnehmung und jemand andres sieht das anders

Wobei wir es auch nicht so toll finden dass man im Saunabereich die Wahl hat zwischen Bekleidet oder nackt.
Da habt ihr vollkommen recht! Wir finden es okay, dass man getrennte Saunabereiche hat, für bekleidet und unbekleidet, aber sollte dann der jeweilige Bereich auch entsprechend genutzt werden. Das hat man in Loipersdorf eigentlich gut umgesetzt, wenn auch mittlerweile die Bereiche schlecht aufgeteilt, dass man von einem Textil freien Bereich durch den normalen Bereich zum nächsten Textil freien gehen muss.

Die Logik dahinter ist schwer nachvollziehbar, besonders wenn man bedenkt, dass es früher durchaus besser aufgeteilt war.

Da habt ihr vollkommen recht! Wir finden es okay, dass man getrennte Saunabereiche hat, für bekleidet und unbekleidet, aber sollte dann der jeweilige Bereich auch entsprechend genutzt werden. Das hat man in Loipersdorf eigentlich gut umgesetzt, wenn auch mittlerweile die Bereiche schlecht aufgeteilt, dass man von einem Textil freien Bereich durch den normalen Bereich zum nächsten Textil freien gehen muss.

Die Logik dahinter ist schwer nachvollziehbar, besonders wenn man bedenkt, dass es früher durchaus besser aufgeteilt war.
Ja es sollte klar getrennt sein und diese entweder oder Option ist für uns keine gute Lösung.

Wer diese vielen Gäste sind, die sich angeblich in Schaffelbad beschwert haben, ist mir so wie so ein Rätsel. Die neue Aufteilung ist schrecklich. Alleine, dass es nur mehr dieses kleine Becken gibt wo man ohne Bekleidung rein gehen kann.
Da finde ich es noch besser, wenn man die Auswahl hat wie im Asia.
Irgendwie ganz eigenartig im Schaffelbad: in der Sauna sitzen alle nackt neben einander und im Liegebereich und beim Pool ist es plötzlich ein Problem 🤷‍♂️

Zurück
Oben