Privat Diverses Asia SPA Leoben

Ich würd mich im Vorhinein verabreden.

Grundsätzlich geht man ja ins Spa um zu entspannen. Nicht jeder ist da gleich offen und will sexuelle Handlungen sehen.

Ich versteh nur nicht wie es manche schaffen "ruhige Plätzchen" zu finden.
Wenn wir dort sind ist immer einiges los, wir waren nie alleine in der Sauna oder sonst wo.
LG Tina
So war das eigentlich auch gedacht, entspannen. Aber irgendwie kam es dann anders.
aber ich gebe dir recht, es war sehr viel los. Ein ruhiges Plätzchen war nicht zu finden. Obwohl wir hätten uns ohnehin Zuseher gewünscht.
aber die wenigsten sind wohl neugierig drauf. Deswegen vorher verabreden ist sicher das beste.
so eine spontane geschichte ist wohl nur eine schöne fantasie.
lg
tom

Wir überlegen uns ....morgen vielleicht einen schönen Abend im Asia zu verbringen....hat vielleicht ein Pärchen....oder?.... Lust auf bissl zusehen.....zusehen lassen....

Haben gestern eine hübsche Slowenien oder Kroatin mit ihrem nicht minder hübschen Mann gesehen. Sie versuchte verzweifelt ihre extremen Nippel unter dem Handtuch zu verstecken. Sie waren doch tatsächlich fast zwei Zentimeter dick und nicht minder lang. Wir haben bis dato solche Nippel nur in Videos gesehen. Leider haben sie sich auch nicht wirklich ansprechen lassen...

Hallo! Ich übernachte am 26.4. im Hotel(Seminar), und möchte abends den Spa Bereich besuchen. Vielleicht finden sich geile Männer für den besonderen Spass! Lg

Schönen Guten Morgen!
Werde mir heute mal das Asia Spa mit meiner Frau anschauen.
Vielleicht kann uns wer Tipps geben oder wir sehn uns dort wo.
Was für Tipps willst da denn haben?
Es ist ein Spa.
Genießt die Ruhe, die Sauna, das warme Wasser.....
Die Salate im Spa Bereich schmecken toll.
LG Tina

Zurück
Oben