- Reaktionen
- 4.808
- Checks
- 3
werde heute nachmittag/abend dort. erkennbar am roten band der key-watch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da werden heute einige angesprochen werden bei diesem exakten erkennungszeichenwerde heute nachmittag/abend dort. erkennbar am roten band der key-watch
ups sag bloß die sind alle rotda werden heute einige angesprochen werden bei diesem exakten erkennungszeichen
Nein hatte bisher keinen dort mit Kleidung gesehen.Wie schaut es eigentlich mit den Schwimmbecken im Saunabereich aus? Auf der Homepage steht dass man die Wahl hat das Becken nackt oder mit Badekleidung zu benutzen. Sind da viele in Badekleidung?
Ich würd mich im Vorhinein verabreden.Waren vor ein paar Wochen im Asia spa in Leoben und sind ziemlich in Stimmung gekommen dabei. Hätten uns gewünscht ein Pärchen für gegenseitiges zusehen kennenzulernen. Leider hat sich nichts ergeben. Sind aber diesbezüglich recht unerfahren. Wie bahnt man das an?
freue mich schon auf den nächsten besuch.