Asia Asia Studio am Sonntag

Mitglied #1196

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Burgenland (70**)
Reaktionen
596
hallo an die Fachläute
welche Asia-Dame ist am Sonntag 10,00 bis 15,00 Uhr zu Besuchen

sollte im Süden von Wien sein
etwas von massage sollte sie schon verstehen
aber auch keine angst von zärtlichen Berührungen haben

wen richtiger sex möglich ist auch gut

bin aber auch schon mit massage und ?? zufrieden

danke

hallo an die Fachläute
welche Asia-Dame ist am Sonntag 10,00 bis 15,00 Uhr zu Besuchen

sollte im Süden von Wien sein
etwas von massage sollte sie schon verstehen
aber auch keine angst von zärtlichen Berührungen haben

wen richtiger sex möglich ist auch gut

bin aber auch schon mit massage und ?? zufrieden

danke
hmmm, "eierlegende Wollmilchsau" oder wie? Leider kann ich grad mit "im Süden" nicht dienen ... :mrgreen:

Was isr SUEDEN in Wien.

Suedlich des Wienflusses, da wuerde es schon was geben, ist aber so sicher nicht gemeint.

Was isr SUEDEN in Wien.
naja, es könnte event. der 10. Bezirk infrage kommen - der Kollge braucht dazu ja nur im Kontaktbazar nach "Asia" und dann "Favoriten" filtern.
Etwas westlicher, im 12. Bezirk, an der Grenze zum 23. Bezirk (sprich: Breitenfurter Straße), gibt's ebenfalls was - auch hier wieder der Kontaktbazar Auskunft geben mit "Asia" und "Meidling".

Hallo meinte damit
wen ich über die Süd-Autobahn nach Wien komme
also für mich sollte es einfach zu finden sein

Bezirke wie 23. .. 10 ... sind schon gut
aber das kann ja nicht alles gewesen sein
Dennoch Danke für eure Nachrichten

der 10te ist leicht zu erreichen für mich

da hatte ich aber schon komische Erlebnisse an Sonntagen

früher vor 1000 Jahren hatte ich eine Tel.Nr
von einen super Kollegen bekommen
die Asia Damen wahren dort immer Spitze
doch diese Möglichkeit gibt es nicht mehr

jetzt suche ich eben neue Möglichkeiten
wo ich Stammkunde werden könnte
nach fast 10j Pause aber nicht einfach für mich

was suche ich ....

Dame für Austausch von Zärtlichkeiten
ab 25-30 bis 50-60
schlank aber nicht dürr
schöner Busen
nicht über 170cm

und alles in Wien was einfach zu erreichen ist

Blättere hier im Forum ein bisschen ... wenn dir was gefällt schau dir die Adresse in Google-Maps an .... in Wien ist alles leicht zu erreichen ... sowohl mit dem Auto, als auch mit den Öffis

der 10te ist leicht zu erreichen für mich

da hatte ich aber schon komische Erlebnisse an Sonntagen

früher vor 1000 Jahren hatte ich eine Tel.Nr
von einen super Kollegen bekommen
die Asia Damen wahren dort immer Spitze
doch diese Möglichkeit gibt es nicht mehr

jetzt suche ich eben neue Möglichkeiten
wo ich Stammkunde werden könnte
nach fast 10j Pause aber nicht einfach für mich

was suche ich ....

Dame für Austausch von Zärtlichkeiten
ab 25-30 bis 50-60
schlank aber nicht dürr
schöner Busen
nicht über 170cm

und alles in Wien was einfach zu erreichen ist

Deine Beschreibung passt gut zu „Massage MingMing“
MingMing ist eine ganz besonders liebe Frau mit fantastischem Service.
Arbeitet jeden Tag außer Samstag, also Sonntag absolut kein Problem.
Adresse
1180 Wien, Antonigasse 54A, Ecke Teschnergasse 2 . Der Eingang ist an der Ecke.
Ist nicht wirklich im Süden von Wien, aber sie ist die etwas längere Anfahrt wert.
Ich komme wegen Ihr sogar aus Salzburg.

Ming Ming ist auch schon 50+, wenn Mann Sie sieht, kaum zu glauben.

Ja, ehrlich gesagt, welche unserer lang bekannten schönen Mandeläugigen ist nicht schon 50+? Ich kenn da nur eine einzige...
Erinnere Dich an die große Blättersause als knapp vor Beginn des letzten Lockdowns (Nov. Dez. '21, Samstag davor) die RBs aufgrund eines Zunds zwei "chinesische Staatsbürgerinnen" i einem Etablissement hochnahmen, die dort angeblich illegal der Prostitution oder der illegalen Prostitution, was-weiß-ich, nachgegangen waren (*Entrüstung!:rolleyes:*). Die Frauen waren 56 und 58 Jahre alt(!) stand uncharmanterweise in der Meldung.
Also für Kenner sozusagen grade im passenden Alter, heißt es doch unter Fachleuten, "Sex ist wie Schach spielen. Wer es beherrscht, spielt nie mehr mit Amateuren...!"

Schließlich nagt der Zahn der Zeit an uns Langnasen ja auch. Zwischen der Zeit, da ich mich (sehr) in eine fesche chinesische junge Mutti verliebt hatte und jetzt, sind inzwischen exakt 10 Jahre vergangen, nicht nur für die Mandelaugen sondern leider auch für mich :mrgreen:

Servus!
Studio Mimi Jin, Breitenfurterstrasse 171.
Immer Parkplätze frei, diskreter Hauseingang, Mimi hat oft wirklich geile Damen, war aber schon über ein Jahr nicht mehr dort.
Normaler Preis 60 halbe Stunde, 100 eine Stunde, lass Dich beim ersten Mal nicht ausnehmen.
Freundlich und ruhig bleiben, vormittag hingehen.

Servus! Studio Mimi Jin, Breitenfurterstrasse 171.
Immer Parkplätze frei, diskreter Hauseingang, Mimi hat oft wirklich geile Damen, war aber schon über ein Jahr nicht mehr dort.
Normaler Preis 60 halbe Stunde, 100 eine Stunde, lass Dich beim ersten Mal nicht ausnehmen.
Freundlich und ruhig bleiben, vormittag hingehen.

Nunja, Opa, der Eingang ist jetzt noch diskreter, da wegen Färbelung der Hausfassade die Leuchtreklame abgenommen wurde und nun innen (nicht) leuchtet :rofl:...
Und ich muss sagen, die Zeiten. da mir Lovely Lina von an Hunderter noch an 20er (KBG) oder zumindest an 10er (später im Haslinger Schlößl) zurück brachte, die sind endgültig vorbei.
Aber die suße Sissi (welch' seltener, ausgefallener Name :D! Meinetwegen auch Xixi oder Sissy Phus, was-weiß-ich? Klein, eher zart, mit zwei schwarzen Zöpfen, die wunderbar zum rot bedruckten Kleidchen korrellierten), war in diesen 60 Minuten einen jeden Euro wert!

Und was sie mir echt sympathisch machte: Bei etwa Minute 45 (wir waren soeben bei Massage angelangt) huschte sie raus, um einen Kunden abzuwimmeln, viel offenbar auch Kollegin Sofia ( die hab ich auf der Agenda für nächstes Mal, schaute sie doch glatt neugierig kurz 'rein um Genossen "Otto Neukunden" in Augenschein zu nehmen. Und es schien, "wir gefielen uns beide!" :D) beschäftigt schien.
Wie Gott sie schuf, sauste diese Sissi barfuß raus,.... und er hat sich damals sehr bemüht, muss ich ehrlich sagen. Als sie wieder reinkam und meinte "sorry", schlug ich vor, "na beenden wir, wenn neue Aufgaben auf dich warten!" Und das verneinte sie mit Bestimmtheit: "Nein! Nein! Eine Stunde ist eine Stunde!!" Grad dass sie nicht "Basta!" hinzufügte :D. Natürlich wollte sie keinen Schein mehr rausrücken, das ist mir schon klar, doch glaube ich mich zu entsinnen dass ich in hiesigem Forum auch bereits anderes gelesen hätte: Wonach eben eine Stunde nach 40 oder 45 Minuten von plötzlicher Schwindsucht befallen worden wäre...

Will eigentlich keine Werbung machen, denn in meinem Alter will man seine Ruhe haben, wenn mann sich mal diskret zurückzieht um zu schlecken, und kann dabei gut und gerne auf Gebimmel und Klopfzeichen verzichten. Andererseits, wenn einem so viel Gutes widerfährt .... Wie sagt das Sprichwort? "Genieße Gutes und rede darüber", oder so.

Mitglied, Du seniler Lustgreis!!!! Offenbar hast Du den Slogan unserer Jugend ganz vergessen: "Wenn einem soviel Gutes widerfährt. das schon einen "Asbach Uralt wert"! Schäm dich!

Mitglied, Du seniler Lustgreis!!!! Offenbar hast Du den Slogan unserer Jugend ganz vergessen: "Wenn einem soviel Gutes widerfährt. das schon einen "Asbach Uralt wert"! Schäm dich!
Nein, selber @Lustgreis(!), ich schäme mich NICHT! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Natürlich kenne ich "Aspach Uralt" und "den Geist des Weines"!
Aber nach so einem Mösensaft brauchst Du keinen Weinbrand mehr!!!
Glaub mir oder tu es reitern, wennst nicht glauben willst!

Wie sagte doch der liebe, auch schon etwas ältere Herr Leo Lukas mal:
Die Wüste Gobi,
die Wüste Gobi,
die räumt Dir des Wüde obi!
Doch in Wien Ottakring,
im 16. Wiener Gemeindebezirk,
da kenn' ich eine wüde Gabi,
die ---
kann ich nur wärmstens empfehlen ...
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben