Servus! Studio Mimi Jin, Breitenfurterstrasse 171.
Immer Parkplätze frei, diskreter Hauseingang, Mimi hat oft wirklich geile Damen, war aber schon über ein Jahr nicht mehr dort.
Normaler Preis 60 halbe Stunde, 100 eine Stunde, lass Dich beim ersten Mal nicht ausnehmen.
Freundlich und ruhig bleiben, vormittag hingehen.
Nunja, Opa, der Eingang ist jetzt noch diskreter, da wegen Färbelung der Hausfassade die Leuchtreklame abgenommen wurde und nun innen (nicht) leuchtet
...
Und ich muss sagen, die Zeiten. da mir Lovely Lina von an Hunderter noch an 20er (KBG) oder zumindest an 10er (später im Haslinger Schlößl) zurück brachte, die sind endgültig vorbei.
Aber die suße Sissi (welch' seltener, ausgefallener Name
! Meinetwegen auch Xixi oder Sissy Phus, was-weiß-ich? Klein, eher zart, mit zwei schwarzen Zöpfen, die wunderbar zum rot bedruckten Kleidchen korrellierten), war in diesen 60 Minuten einen
jeden Euro wert!
Und was sie mir echt sympathisch machte: Bei etwa Minute 45 (wir waren soeben bei Massage angelangt) huschte sie raus, um einen Kunden abzuwimmeln, viel offenbar auch Kollegin Sofia (
die hab ich auf der Agenda für nächstes Mal, schaute sie doch glatt neugierig kurz 'rein um Genossen "Otto Neukunden" in Augenschein zu nehmen. Und es schien, "wir gefielen uns beide!"
) beschäftigt schien.
Wie Gott sie schuf, sauste diese Sissi barfuß raus,.... und er hat sich damals sehr bemüht, muss ich ehrlich sagen. Als sie wieder reinkam und meinte "sorry", schlug ich vor, "na beenden wir, wenn neue Aufgaben auf dich warten!" Und das verneinte sie mit Bestimmtheit: "Nein! Nein! Eine Stunde ist eine Stunde!!" Grad dass sie nicht "
Basta!" hinzufügte
. Natürlich wollte sie keinen Schein mehr rausrücken, das ist mir schon klar, doch glaube ich mich zu entsinnen dass ich in hiesigem Forum auch bereits anderes gelesen hätte: Wonach eben eine Stunde nach 40 oder 45 Minuten von plötzlicher Schwindsucht befallen worden wäre...
Will eigentlich keine Werbung machen, denn in meinem Alter will man seine Ruhe haben, wenn
mann sich mal diskret zurückzieht um zu schlecken, und kann dabei gut und gerne auf Gebimmel und Klopfzeichen verzichten. Andererseits,
wenn einem so viel Gutes widerfährt .... Wie sagt das Sprichwort?
"Genieße Gutes und rede darüber", oder so.