Asia Asia Studio am Sonntag

Du musst aufs Bild draufklicken, dann geht das Inserat auf!
Medicu.... kurze vielleicht doofe Frage bzgl. dem Foto... ist diese Damen dort wirklich anzutreffen oder Fake wie üblich..... denn genau so eine wäre mein Beutechema ....... oder wie Anna und Sofia von der Stättermeier aber die beiden Grazie arbeiten leider nicht mehr... Danke für deine Antwort gerne auch für mehr Info per PN....

Medicu.... kurze vielleicht doofe Frage bzgl. dem Foto... ist diese Damen dort wirklich anzutreffen oder Fake wie üblich..... denn genau so eine wäre mein Beutechema ....... oder wie Anna und Sofia von der Stättermeier aber die beiden Grazie arbeiten leider nicht mehr... Danke für deine Antwort gerne auch für mehr Info per PN....
Natürlich nur Symbol Bilder. Aber für meinen persönlichen Geschmack finde die Mädels alle sehr hübsch dort.

Es gibt nur eine plausible Erklärung, warum es bei gorgo ned funzt: Das war sicher der Putin. Höchst persönlich!!!:krank:

Hallo
ja gefunden
aber nicht in Wien
sondern in Sopron Plaza
aber nur Handarbeit der Dame

Habe jetzt längere Zeit gesucht und nichts gefunden von Asiamassage- Studio SAKURA 70A am Rennweg daher schreibe ich mein Sonntags Erlebniss von diesem Studio in diesen Thread!
Heute am späten Vormittag machte ich einen spontanen Besuch am Rennweg!
Ich klingelte und wartete und wartete ich wollte schon wieder gehen als doch noch die Türe geöffnet wurde und eine kleine quirlige Asiatin namens Anna drängte mich sofort rechts in das erste Zimmer und redete wie ein Wasserfall auf mich ein Sie gute blasen und ficken und Sie mir gut machen.......ich musste Sie sofort stoppen den sonst wäre Sie erstickt:rofl:
Nun konnten wir die Details vereinbaren und ich buchte Sie für eine halbe Stunde ficken mit Gummi und naturfranzösisch, weiters wurden auf meinen Wunsch schwarze Strümpfe aufgezogen!
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sich die Kleine ins Zeug gelegt hat Sie schmuste mich regelrecht nieder und das fühlte sich echt spitze an ich fühlte mich herrlich das war GFS vom Feinsten und was mir auch sehr gefallen hatte Sie trägt einen gepflegten Busch das hatte ich schon lange nicht mehr und eine herrlich schmeckende Muschi ich war hin und weg wir wechselten in die 69er und verwöhnten uns gegenseitig spitzenmäßig oral Anna kennt keine Berührungsängste und da das Gebläse derart gut war beschloss ich kurzfristig in Ihren Mund zu kommen und ich explodierte traumhaft und es wurde kein Tropfen vergeudet das hätte ich mir eigentlich nicht erwartet das die Anna so ein Service hinlegt!
Sie ist natürlich kein Teenie mehr aber Brüste und Figur sind noch gut in Schuss und ich wollte gerade die Endreinigung angehen als Sie mir noch anbot mir eine kurze Massage zu kredenzen!
Meine Erwartung war das es ein kurzes Gestreichle wird aber weit gefehlt das Mädel knetete mit einer Kraft das es mir noch einmal die Schweißperlen auftrieb! Ich würde Ihr 9 von 10 Sternen geben!
Alles in Allen ein sehr gelungener Sonntag Vormittag!:happy:

Zurück
Oben