Asia Asia Studio am Sonntag

Heaaast Oidaaa, wenn da da Kleschnsaft scho eine schlatzt, brauchst scho da "Desinfektschn" wegn an Asbach, uroidaaa!!!

Lustgreis: Stärk dich mösenwärts!

Heaaast Oidaaa, wenn da da Kleschnsaft scho eine schlatzt, brauchst scho da "Desinfektschn" wegn an Asbach, uroidaaa!!!
Lustgreis: Stärk dich mösenwärts!
Hee hallo, @Priamos, Kollega! "Schön sprechen" bittä schän! Ich desinfekziere sicha nickt mit Weinbrennt, Oida! Zumpfal eh schon brennt!
Ich nehmen auch nicht "Griechischer Wein (ist so wie das Blut der Erde)", nein!
Wenn ick nach süßer asiatischer Muxhi desinfekzieren will, nehme ich schon Maotai Schnaps... Host mi? :mrgreen: :mrgreen:

Ich kenne diesen Spruch auch, aus der Schule, aber etwas laenger. Matura 1967.

Wenn Dich eine Frau so pudelnackt, von hinten an der Nudel packt, Dir also Gutes wiederfaehrt, dass ist einen Asbach Uralt wert.

"dann" ist das,...... Damals hatten sich die Texter noch Gedanken gemacht- und das Niveau, war der Zielgruppe, angemessen.

noch ein spruch aus meiner (unserer?) jugend: ich wach auf mit ödem schädel, neben mir ein blödes mädel, an der wand klebt kalter bauer, aus der röhre riecht es sauer, und im kopf noch trippersorgen, guten morgen, guten morgen!

noch ein spruch aus meiner (unserer?) jugend: ich wach auf mit ödem schädel, neben mir ein blödes mädel, an der wand klebt kalter bauer, aus der röhre riecht es sauer, und im kopf noch trippersorgen, guten morgen, guten morgen!
also in meinem Spruch war der "kalte bauer" auf der Decke klebend (Zudeck', nicht Plafond)...
Und das Mädel war (damals) noch nicht "blöd", sondern nur "fremd" ...
Das sind eben die regionalen Unterschiede im großen Aodili, in diesem Phalle nämlich NÖ Most4tel ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also in meinem Spruch war der "kalte bauer" auf der Decke klebend (Zudeck', nicht Plafond)...
Und das Mädel war (damals) noch nicht "blöd", sondern nur "fremd" ...
Das sind eben die regionalen Unterschiede im großen Aodili, in diesem Phalle nämlich NÖ Most4tel ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
in meinem phalle oö, da gibts auch most :haha:

"meistens bestzt" - wohl eher "belegt".

Finde es übrigen sehr lernwillig und betrachte es mit gütigem Wohlwollen, dass sich meine Schreibweise "im PHALLE, doch ein wenig durchgesetzt hat :winke:

Da musst aber, hochverehrter Bruder im Geiste und im Gefärbten, mir doch ein Stück vom (Mutter)Kuchen der geistigen Niederkunft abgeben (am besten ein Stück mit zwei Nüssen ... :rofl: ). Denn ich hatte vor vielen 100 Jahren mal eine Art Wahl- oder Bewerbungsrede ähemm .... , in Druck zu ..., ... naja, in Stein zu meißeln halt. Papyrii waren schon aus der Mode gekommen und Pergament, v.a. der Buchdruck oder aber Floppy Disc noch nicht erfunden. Und ich überraschte meinen damaligen, netten Chef damit, ZUMINDEST zum Fasching mal mich vertippen zu dürfen und am Ende der lichtvollen Verbalergüsse "Beiphall bei den Damen und Herren im Saal" oder sowas Ähnliches in der Art anbringen zu dürfen. Natürlich ohne Erfolg, war doch mein Chef GsD ein strenger und ernster Wissenschafter ....

Damit da nur ja keinerlei falsche ... ... aufkommen und so, dass mir keiner nicht ...., es war in keiner Weise der Michi Häupl, auch nicht der Bruno Kreisky (gut, der war eh keine Wissenschafter, oder?) und auch nicht (noch ein Sonnenkönig) der Ludwig XIV.
Aber wie gesagt, auch wenn er es nie in irgendwelche Blätter geschafft hat, mit gefällt dieser "Beiphall" einfach, wenn er gespendet wird.

Was ich aber tatsächlich (=ehrlich jetzt) mal mit eigenen Augen gelesen habe (nicht mein Verdienst, leider), da wurde über eine FESTsitzung irgendeines Schrebergartenvereines berichtet (oder war es ein Weltkongreß des Vereines Akademisch geprüfter KynologInnen (den gibt's wirklich, sogar mit Binnen-I), in dessen weltbewegendem Bericht danach zu lesen war, "das XXX-Ensemble intonierte " (zur Auflockerung zwischen zwei Lobhudelei-Reden an alle Zwei- und Vierbeiner wohl gedacht) "die zweite Suite der FEUERWEHRMUSIK von Georg Friedrich Händl". Ich bin mir ganz sicher, dass diese Suite seither unter großem Beiphall auf jedem Feuerwehrball dargeboten wird. :mrgreen:
Wie groß der Erfolg dieses "Beiphalles" dann tatsächlich ist/war, zeigt sich womöglich 9 Monate nach dem Ballereignis ....
PS: Sorry für o.t. aber gewisse Wortakrobatik muss sein! Und überdies finde ich irgendwie ja "Beiphall" wesentlich treffender als zum Beispiel "Beischlaf", nicht? Denn wenn Du der Dame bei-schläfst, führt der Beiphall eher selten zum Erfolg. Es sei denn, die Dame deines (UR-)Vertrauens wäre so geübt im Mundraub wie einstens die Besenkammerl-Räuberin, die den armen Boris Becker all seiner Körperflüssigkeiten beraubt hat ... ... :undweg::undweg:
Ned bös sein, aber dieses Wort zum D:rofl:nnerstag Abend war jetzt not-wendig:rofl:

Mein lieber Constecher, so mancher Schwefel, stinkt doch zum Pimmel - hinab.
Und manch geniale Ideen, wie eben jene des Phalls, provozieren geradezu das rabulistische Geratttttere - wobei dieser Fall, ja wirklich auf der Klaviatur der Wortakrobaten, nur einer kleinen, gichtigen Fingerlübung bedarf.

Lassen wir derlei, bevor uns wieder die OT-Brüller - zu RECHT - uns ein devotes Silizium abquälen :cool:

Mein lieber Constecher, so mancher Schwefel, stinkt doch zum Pimmel - hinab.
Und manch geniale Ideen, wie eben jene des Phalls, provozieren geradezu das rabulistische Geratttttere - wobei dieser Fall, ja wirklich auf der Klaviatur der Wortakrobaten, nur einer kleinen, gichtigen Fingerlübung bedarf.

Lassen wir derlei, bevor uns wieder die OT-Brüller - zu RECHT - uns ein devotes Silizium abquälen :cool:
...bin ja eh schon ruhig und stärke mich 🍺:verneigung:

der 10te ist leicht zu erreichen für mich

da hatte ich aber schon komische Erlebnisse an Sonntagen

früher vor 1000 Jahren hatte ich eine Tel.Nr
von einen super Kollegen bekommen
die Asia Damen wahren dort immer Spitze
doch diese Möglichkeit gibt es nicht mehr

jetzt suche ich eben neue Möglichkeiten
wo ich Stammkunde werden könnte
nach fast 10j Pause aber nicht einfach für mich

was suche ich ....

Dame für Austausch von Zärtlichkeiten
ab 25-30 bis 50-60
schlank aber nicht dürr
schöner Busen
nicht über 170cm

und alles in Wien was einfach zu erreichen ist
Ich würde sagen da wirst du fündig! Bin dort immer zufrieden rausgegangen. Sasa - Asia Girls & Ladies in Wien

Zurück
Oben