grundsätzlich will ich mal sagen dass du dir hier eine Menge Arbeit angetan hast. Ich persönlich hab auch meine Liste mit Bewertungen, allerdings nicht auf Studio bezogen, sondern rein auf das Service des Mädchens ausgelegt. Es gibt halt Studios die sind einem sympatischer, andere wieder weniger, jeder setzt andere Prioritäten. Einem ist wichtig dass er unerkannt ins Studio huschen kann, dem anderen ist es völlig egal ob gleich neben ein Gastgarten ist und viele Augen auf ihn gerichtet sind wenn er ins Studio reingeht. Genauso ist mit der Ausstattung etc. im Studio, dem einen ist es völlig wurscht, dem anderen ist wichtig ob das Handtuch weiß oder rot ist. etc. Einem Autofahrer wird wichtig sein dass er in Studionähe leicht einen Parkplatz findet, einem Öffifahrer wird das wurscht sein, für ihn zählt nur U-Bahn Station/Bus oder Bim Nähe. Daher sind deine Punkte und Herzerlwertungen nur für dich aussagekräftig und für alle anderen überhaupt nicht nachvollziehbar und aussagekräftig.
Aussagekräftiger wäre es wenn du nicht nur eine Spalte mit Gesamtwertung machst, sondern viele Spalten und bei jedem Punkt deine Wertung von z.B. 0 bis 10 reinschreibst, dann kannst eine Spalte mit Gesamtpunktezahl machen und jeder kann sich an den Spalten orientieren die ihm wichtig sind. (Bei Reifentests in den Autozeitschriften ists ja auch so. Ein Autofahrer in Wien wird sich wahrscheinlich einen anderen Reifen als Favorit raussuchen als jemand im Hochgebirge, dem vielleicht Grip auf Eis und Schnee wichtiger ist als Langlebigkeit und Fahrverhalten auf Wasser etc.)
Zurück zu deiner Wertung: Es gibt da Studios wo ich meine absolut besten Erlebnisse hatte und gerne hingehe, du hast da aber für mich überhaupt nicht nachvollziehbar eine eher weniger gute Wertung vergeben, detto umgekehrt. Man kann aus deiner Wertung nicht nachvollziehen warum es zu deiner Wertung kam.
Sehr interessant und gut gemacht find ich die Übersichtskarte von Wien. Da sieht man mal wo die Studio-Hotspots so sind. Sowas gabs bisher noch nicht. Echt gut.
Vielleicht auch für künftige Studioplaner geeignet um bisher unterversorgte Gebiete besser zu versorgen....