- Reaktionen
- 65
Gebe Dir vollinhaltlich recht. Reine Platzverschwendung.Was momentan hier als "Bewertung" vorliegt ist ein völlig nutzloser Schmarren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gebe Dir vollinhaltlich recht. Reine Platzverschwendung.Was momentan hier als "Bewertung" vorliegt ist ein völlig nutzloser Schmarren
Gebe Dir vollinhaltlich recht. Reine Platzverschwendung.
I sag nur eines : Nie wieder Studio-Paradise in der Hainburger Straße
Die Lady sah zwar recht nett aus, aber als sie die Beine breit war der halbe Raum von Gestank geflutet. Danach ging sie unter die Dusche und ich konnte beobachten, dass sie ihre Muschi mit Betaisodona (Jodlösung) spülte. Die Dame dürfte einen Infekt gehabt haben und trotzdem gearbeitet haben.
Es kommt aber vor, dass die Damen, in Sorge um ihre eigene Gesundheit, präventiv zB. Betaisotona Zäpfchen verwenden.
Zahlen wirst Du wohl bei jeder Anbieterin ?zahlpasta
Es kommt aber vor, dass die Damen, in Sorge um ihre eigene Gesundheit, präventiv zB. Betaisotona Zäpfchen verwenden. Ich bin mir sicher, dass es auch dieses Mal der Fall war und die Frau versuchte noch schnell dieses Mittel zu entfernen.
präventiv zB. Betaisotona Zäpfchen verwenden
Zahlen wirst Du wohl bei jeder Anbieterin ?
Es gibt sogar eine Europäerin, welche EF-Mitglied ist und hier auch ganz unverblümt schreibt, daß sie das Zumpferl jedes ihrer Kunden vor der Verrichtung mit Desinfektionsspray besprüht, und erst dann - nach einer gewissen Einwirkzeit (ich glaub, es stand da was von 5 Minuten oder so ähnlich) - zur Sache gegangen wird.Bei den europäischen Damen wird einem dafür vor jeder Aktion der Zumpf mit dem kalten Pampers-Feuchttuch abgewischt so dass er gleich schrumpft
Hab kein Problem damit, sofern sie nachher auch nicht wie eine sterile Klinikschwester den Sex praktiziert. Wer ist denn die gute Frau? Will ich mir näher angucken.Es gibt sogar eine Europäerin, welche EF-Mitglied ist und hier auch ganz unverblümt schreibt, daß sie das Zumpferl jedes ihrer Kunden vor der Verrichtung mit Desinfektionsspray besprüht, und erst dann - nach einer gewissen Einwirkzeit (ich glaub, es stand da was von 5 Minuten oder so ähnlich) - zur Sache gegangen wird.