Asia Asia Studio Bewertung

Er und der andere, der RW, können sich mit ihren Listen auf ein Packl zusammenhauen.

Zumindest hat manfred343, anscheinend, die Studios und so die Mädchen auch getestet, der RW, anscheinend, nicht.

Da besteht der Unterschied.

:roll:

Heute ein größeres update. Hauptsächlich ist es die Zusatz-info für die ungefähre größe der jeweiligen Studios.
Keine Richtigkeits-garantie und nicht Vollständig

Die Nummer am Anfang ist der jeweilige Bezirk wo das Studio ansässig ist.
Adress = 30 Minuten Massage mit ZK, NF, GV (gescützt) für € 50 (nicht komplett, Berichte erwünscht )
0 = Gewünschte Masseurin nicht anwesend, oder sonstigen Grund ohne Massage wieder verlassen.
? = (noch) nicht bekannt
***** = Noch nicht selbst besucht, von anderen Berichten womöglich das beste Asia Massage Studio in Wien im moment.
│││ = Ungefähre Nummer der Asia Masseurinen (Studio-größe, nicht immer alle anwesend)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. = Originalfoto auf Homepage (Nicht unbedingt aktuell oder alle Original)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. = Barbetrieb
Anhang anzeigen 1672900 = Anal (Griechisch, AF, AV) Mindestens eine
Anhang anzeigen 1672897 = Tiefe Kehle (Deepthroat)
Anhang anzeigen 1672896 = Schlucken (Swallow)
Anhang anzeigen 1672895 = Paarmassage (MF FF)
Ð = Diskret Eingang Option nach Erstbesuch.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. = Thai Masseurin
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. = Masseurin aus Mongolia

2 Praterstrasse 16a ♥♥♥││Anhang anzeigen 1672900 Anhang anzeigen 1672896
2 Körnergasse 3 Hofenedergasse 2 ♥♥♥♥♥♥♥ │││││
2 Novaragasse 40 ♥♥♥♥ ││││││Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
2 Franzensbrückenstraße 12a ♥♥♥♥♥♥││││││
2 Lassallee strasse 28B ? ││││
2 Czerningasse 1 Top 7 0
2 Ennsgasse25 Vorgartenstr 195/5 ♥♥♥││││Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ð
3 Rennweg 70a ♥♥♥♥♥│││││ Anhang anzeigen 1672896
3 Fasangasse 32 ♥♥♥♥♥ │││││││
3 Weißgerberlände 4a 0 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Anhang anzeigen 1672900Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
3 Schlachthausgasse 18 0 Anhang anzeigen 1672900 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
3 Hainburgerstraße 59 ♥♥♥♥♥││││││Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
5 Siebenbrunnengasse 64 ♥♥♥│││││Anhang anzeigen 1672900 Anhang anzeigen 1672896
5 Krongasse 1, Mittersteig 8 ♥♥♥♥♥♥♥♥││││
5 Schönbrunner Str. 114 ♥♥♥♥♥♥│││││││
5 Wimmergasse 11a ♥♥♥ │││
6 Bürgerspitalgasse 15 0 │││ Anhang anzeigen 1672900
6 Gumpendorferstr. 145 ♥♥│││││ Ð
8 Albertgasse 50 ♥♥♥♥♥♥│││││││││││
9 Währinger Gürtel 12 ♥♥♥♥│││││Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Anhang anzeigen 1672900
10 Katharinengasse 9♥♥♥♥♥♥♥♥││││││││Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
10 Puchsbaumgasse 49 Waldgasse♥♥♥♥♥♥♥♥││││Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Anhang anzeigen 1672900 Anhang anzeigen 1672897 Ð
10Laxenburger Straße 75A ♥♥│││││
11Hauffgasse 14a ♥♥♥♥♥│││ Ð
12Siebertgasse 6 ♥♥♥♥♥♥♥│││Anhang anzeigen 1672900 Anhang anzeigen 1672897
12Vivenotgasse 33 ♥♥♥♥ │││
12 Rechte Wienzeile 247 ♥♥♥♥♥♥││││││Anhang anzeigen 1672900
12 Breitenfurterstr. 131♥♥♥♥♥ ││││Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
12Breitenfurterstr171 Altmansdorfer65/1 ♥♥♥♥♥ │││││Anhang anzeigen 1672900 Ð Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
12Schallergasse 6 ♥♥♥♥ │││
14Linzerstr. 93, Trogergasse 5♥♥♥♥ ││││Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
14Linzerstraße 115 ? │││││ Anhang anzeigen 1672900
14 Hauptstrasse 123 ? │││Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
15Illekgasse 13a ♥♥♥♥│││Anhang anzeigen 1672900
15 Stättermayergasse 31a ♥♥♥♥♥♥♥♥♥││││Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. *****
15 Johnstr. 14a ? ││││Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Anhang anzeigen 1672895
15 Johnstr. 13 ♥♥♥♥│││││Anhang anzeigen 1672900 Ð
15Hollergasse 38a ♥♥♥♥ │││
15Löhrgasse 5a ♥♥♥♥│││││
15Schwendergasse 7-13 ♥♥♥♥│││││
15 Wurzbachgasse 16 ? │││││Anhang anzeigen 1672900 Anhang anzeigen 1672896
16Brunnengasse 4 / 2B ♥♥♥│││Anhang anzeigen 1672900
16Brunnengasse 6A ♥♥♥♥│││││Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Anhang anzeigen 1672900 Anhang anzeigen 1672897 Anhang anzeigen 1672895
16Hippgasse 30a ♥♥♥││││Anhang anzeigen 1672900 Anhang anzeigen 1672897 Ð
16Grundsteingasse 3 ♥♥ ││Anhang anzeigen 1672900 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
17Haslingergasse 13 Top 2 ? ││││Anhang anzeigen 1672900
18Antonigasse 54A Teschnerg. 2 ♥♥♥♥♥♥♥ │││││Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Anhang anzeigen 1672900
18 Martinstrasse 73A ♥♥♥♥││││
20Romanogasse 21 / 5 ♥♥♥♥♥♥ ││││Anhang anzeigen 1672900
20Klosterneuburgerstr. 62 ♥♥♥♥♥ ││││││Anhang anzeigen 1672900 Anhang anzeigen 1672895
20 Engerthstr. 108 ? ││││││││
20 Engerthstr. 126a ♥♥♥♥♥♥♥ ││││││││││││Anhang anzeigen 1672900 Anhang anzeigen 1672896
21Pragerstr. 114 ? ││││││
21 Pilzgasse 23/5 ? │││Anhang anzeigen 1672895
21Leopoldauer str. 66 ? ││││││
21 Floridsdorfer str. 16a ? ││││││Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Anhang anzeigen 1672900
21 Floridsdorferstr31 Wolfsschanzeng16 ? ││││││││││Anhang anzeigen 1672900 Anhang anzeigen 1672896 Anhang anzeigen 1672895

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meine Beurteilung von den ~60 Asia Massage Studios in Wien. Die Beurteilung erfolgt nach:
  • Service 30%
  • Preis/Leistung 10%
  • Ambiente 10%
  • Diskretion 10%
  • Austattung 10%
  • Vorstellungsmodus und Management (Terminvereinbarungen..) 10%
  • Hygiene (gleichen Handtücher wieder zusammenfalten.....) 10%
  • Ehrlichkeit, Gestaltung und Qualität der Homepage (fake Photos etc….)10%
z.B.: Das Service 8 (3x8=24), P/L 8, A 7, D 9, A 6, V 7, H 1, E 5 ergibt 67 von möglichen 100, so ♥♥♥♥♥♥♥

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I sag nur eines : Nie wieder Studio-Paradise in der Hainburger Straße

Die Lady sah zwar recht nett aus, aber als sie die Beine breit war der halbe Raum von Gestank geflutet. Danach ging sie unter die Dusche und ich konnte beobachten, dass sie ihre Muschi mit Betaisodona (Jodlösung) spülte. Die Dame dürfte einen Infekt gehabt haben und trotzdem gearbeitet haben.

I sag nur eines : Nie wieder Studio-Paradise in der Hainburger Straße

Die Lady sah zwar recht nett aus, aber als sie die Beine breit war der halbe Raum von Gestank geflutet. Danach ging sie unter die Dusche und ich konnte beobachten, dass sie ihre Muschi mit Betaisodona (Jodlösung) spülte. Die Dame dürfte einen Infekt gehabt haben und trotzdem gearbeitet haben.

na dist du deppat !! was geht denn da ab ! ? zum glück ...vorbeigefahren ..... Parkplatzmangel !!

........... na stell dir vor ...jetzt kommt bald der frühling und mit ihm die FLIEGEN ... na die werden eine freude haben mit der lady :shock:

DANKE FÜR DEN TIPP !!

Lieber Lederstrumpf, danke, dass du unseres Studio besucht hast und es tut mir leid, dass du so einen negativen Eindruck bekommen hast. Ich kann dir versichern, dass hier niemand mit einer Infektion arbeiten würde und alle vorgeschriebenen Kontrollen eingehalten werden. Es kommt aber vor, dass die Damen, in Sorge um ihre eigene Gesundheit, präventiv zB. Betaisotona Zäpfchen verwenden. Ich bin mir sicher, dass es auch dieses Mal der Fall war und die Frau versuchte noch schnell dieses Mittel zu entfernen.
Wie schon erwähnt, es tut mir leid, dass du so ein ungünstiges Moment erwischt hast. Shit happens.
Liebe Grüße Studio Paradise

Es kommt aber vor, dass die Damen, in Sorge um ihre eigene Gesundheit, präventiv zB. Betaisotona Zäpfchen verwenden. Ich bin mir sicher, dass es auch dieses Mal der Fall war und die Frau versuchte noch schnell dieses Mittel zu entfernen.

Ich habe es noch nie geschafft ein Zäpfchen wieder zu entfernen *ggg*

präventiv zB. Betaisotona Zäpfchen verwenden

Wie wirkt das Mittel?

Das Mittel setzt konstant Jod frei. Das freie Jod inaktiviert Erreger und tötet sie ab. Dabei entfärbt sich Jod. Falls das Mittel seine bräunliche Farbe verliert, muss es erneut aufgetragen werden, wenn eine weitere Wirkung erwünscht ist. Das Mittel ist gegen viele Erregerarten wirksam, wie Bakterien, Pilze und Viren, einschließlich Herpes und HIV, Sporen und Einzeller. Es ist nicht zu erwarten, dass das Mittel bei längerer Anwendung seine Wirkung gegen die Erreger verliert. Betaisodona ist wasserlöslich und gut abwaschbar.

NA SUPI ..... . . . . . viel spass noch ...:kotzen:

jeder wie er will !

Der üble Geruch wird mutmaßlich von der durch das Jodzeugs schwer gestörten Scheidenflora kommen! Je mehr von dem scharfen Zeug dort eingebracht wird, desto gestörter wird die sein.

So was Unsinniges !!!

Ein Irrigatieraufsatz bei der Dusche ermöglicht z.B. das problemlose Auswaschen der Scheide. Nicht jede Frau verträgt allerdings häufiges Waschen, auch nicht mit klarem Wasser. Grundsätzlich sollte Frau ihre Scheide "in Ruhe lassen", die "putzt" sich gut selber ... Zur Prävention von Infektionen hilft wie geschrieben klares körperwarmes Wasser oder - so das bei häufigerer Anwendung nicht vertragen wird - Milchsäure in milder Konzentration. Milchsäure enspricht recht gut den in der Scheide gegebenen Verhältnissen und soll von so gut wie jeder Frau problemlos vertragen werden.

da hier zuletzt eine kleine Gesundheits-Diskussion entstanden ist, möchte auch ich kurz meinen Senf dazu geben, basierend auf langjährige Beobachtungen, vornehmlich im Asia-Bereich (in den früheren Wohnungen genau so wie nunmehr in den Studios):

Bei einiger Aufmerksamkeit dürfte dem einen oder anderen Herrn mit Sicherheit schon öfters das dunkelbraune Plastikfläschchen mit Aufschrift "Betaisadona Flüssigseife" aufgefallen sein, meist irgendwo in der Nähe der Dusche herumstehend, wenn nicht sogar direkt in der Dusche.
Viele der Damen applizieren dieses desinfizierende Mittel beim Duschen "danach", entweder indem sie sich es direkt aus dem Fläschen in die Muschi spritzen, oder durch vorherige Abmischung mit Wasser im Irrigator-Ballon.

Daß so manche Scheidenschleimhaut eine solche mehrmals tägliche Behandlung nicht unbeschadet übersteht, scheint klar. Und da kann es dann eben zu solch unerwünschten Nebeneffekten kommen wie bakterielle Vaginosen z.B. ausgelöst durch Gardnerella vaginalis, welche diesen vom Kollegen beschriebenen üblen (fischartigen) Geruch hervorruft.

Wobei mir aber auffällt, daß ich - gemessen daran, wie häufig und regelmäßig die Damen diese Betaisadona-Anwendung offensichtlich durchführen - solche übelriechenden Infektionsfälle noch äußerst selten gesehen habe. In all den Jahren kann ich sie an einer halben Hand abzählen.

eine gestörte scheidenflora durch bakterien und der dadurch typische (sehr unangenehme) geruch kommt auch im privatbereich des öfteren bei diesbezüglich empfindlichen frauen vor. ist ansich eine "normale" sache, die recht schnell wieder vergeht. aber nun wieder back2topic :)

Hygiene hin oder her. Jodlösungen werden normalerweise vor und nach chirurgischen Eingriffen verwendet. Und wenn ich in ein Studio gehe will ich ficken und nicht operieren.
Bei den Asiastudios sind es halt Jodlösungen. Bei den europäischen Damen wird einem dafür vor jeder Aktion der Zumpf mit dem kalten Pampers-Feuchttuch abgewischt so dass er gleich schrumpft. Die letzte Dame hat mir sogar ein Kondom über die Finger gegeben falls ich sie an der Muschi anfassen will ;)
Hygiene gehört dazu, kein Thema. Aber Sex ist auch etwas Schmutziges. Wenn das so weiter geht, musst dir ein OP-Gewand anziehen und nur beim Schwanz wird ein Loch ausgeschnitten.
Wohin der Hygienewahn führt sieht man bei den Tattoo-Studios. Da glaubst du gehst zum Zahnarzt. Aber sogar der Tätowierer verwendet kein Jod sondern Seifenlösung obwohl dabei wirklich die Haut verletzt wird.

Bei den europäischen Damen wird einem dafür vor jeder Aktion der Zumpf mit dem kalten Pampers-Feuchttuch abgewischt so dass er gleich schrumpft
Es gibt sogar eine Europäerin, welche EF-Mitglied ist und hier auch ganz unverblümt schreibt, daß sie das Zumpferl jedes ihrer Kunden vor der Verrichtung mit Desinfektionsspray besprüht, und erst dann - nach einer gewissen Einwirkzeit (ich glaub, es stand da was von 5 Minuten oder so ähnlich) - zur Sache gegangen wird.

Also ich wär' da nicht sicher, ob's nach einer solchen Prozedur bei mir da überhaupt noch sowas wie "zur Sache gehen" geben würde :roll:

Allerdings hätte ich einen Vorschlag für eine wirklich 100% wirkungsvolle Vorbehandlung des als keimbehaftet in Generalverdacht stehenden männlichen Geschlechtsteils: Eintauchen in Salz- oder Schwefelsäure. Das überlebt kein einziger Keim, mit Sicherheit nicht :!:

Sie sollten in jedem Studio eine Empfangsdame haben. Sie soll einen Abstrich machen. Wenn der Befund in 2 Tagen in Ordnung ist, dann darfst aufs Zimmer ;)

Es gibt sogar eine Europäerin, welche EF-Mitglied ist und hier auch ganz unverblümt schreibt, daß sie das Zumpferl jedes ihrer Kunden vor der Verrichtung mit Desinfektionsspray besprüht, und erst dann - nach einer gewissen Einwirkzeit (ich glaub, es stand da was von 5 Minuten oder so ähnlich) - zur Sache gegangen wird.
Hab kein Problem damit, sofern sie nachher auch nicht wie eine sterile Klinikschwester den Sex praktiziert. Wer ist denn die gute Frau? Will ich mir näher angucken.

Zurück
Oben