Asia Asia Studio Empfehlung

Mitglied #83594

Aktives Mitglied
Reaktionen
932
Checks
3
Welches Studio ist am ehesten zu empfehlen was Preis Leistung und Echtheit der Fotos an geht.

Wäre sehr dankbar für Tipps betreffend Damen die nicht nur HE anbieten, sondern es vor allem gekonnt, langsam und gefühlvoll Massagen machen.

Lese dich hier im Forum durch .... da findest du sicher etwas ... Und bei deinen nächsten Fragen, bitte präzisiere sie etwas ... was willst du genau ?

Hingehen, genießen und wenn schön war wieder besuchen. Wenn’s nicht gefallen hat das nächste Studio probieren. Alles Andere ist nur sinnloses bla bla. Die Mädchen geben den Kunden je nach Sympathie mehr oder weniger. Wenn Kunde alt, ungepflegt und unhöflich ist wird er sicher nicht das bekommen wovon nette Kunden hier schwärmen.

Ich will, ich will ......
Geh in ein Studio, sei lieb zu dem Mädchen und gib ihr vorab 20 € Trinkgeld und warte was passiert.

Wir können und wollen dir keinen gefühlvoll runterholen 😜 alle andere Fragen nerven hier und du kannst die selbst beantworten

Wir warten auf dein positives Feedback, wenn nicht solltest du überlegen ob es nicht an dir liegt. Ich und viel hier hatten Spaß mit mehr als 1000 Mädchen, bei mir Weltweit und nicht nur einmal. Für mich kann ich nur sagen dass es nur eine Handvoll waren welche sich unwillig anstellten oder die Chemie nicht passte. Vielleicht war ich auch schuld daran.

Zurück
Oben