- Reaktionen
- 8
Gibt es in Wien eine richtig dicke masseuse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da gibt´s mehrere zB. bei Locanto nachschauen, ...Gibt es in Wien eine richtig dicke masseuse?
wen meinst du dort?da gibt´s mehrere zB. bei Locanto nachschauen, ...
Tina ist derzeit so ziemlich die dickste Masseuse von Wien. Das Foto ist mindestens 10 Jahre alt, als sie noch schlanker war.Gibt es in Wien eine richig dicke Masseuse ?
China Lilly, Wien 15 - eine SpezialustinEin mmf Dreier mit einem Asia-girl wäre mal echt hot!
Nein, sie ist jetzt in der Sechshauser Straße in einem voll genehmigten LokalOrdiniert sie noch im 12. Bezirk? Preise stehen leider nicht auf Locanto.
Anzeige ist totTina ist derzeit so ziemlich die dickste Masseuse von Wien. Das Foto ist mindestens 10 Jahre alt, als sie noch schlanker war.
Andere Empfehlungen leider nicht, aber anderes = neues Inserat: TinaAnzeige ist tot
Gibts noch andere empfehlungen?
wobei diese Liste zum Teil ziemlich veraltet ist - da scheinen nicht wenige Studios auf, die es seit mehreren Jahren nicht mehr gibt. Sogar Die Engerthstraße 126, wo diese schrecklichen Morde passiert sind, ist in der Liste enthalten. Aber auch viel ältere, wie z.B. das Studio Löhrgasse 5a, welches vor knapp 4 Jahren seine Pforten geschlossen hat (und bis heute nicht wieder eröffnet wurde).Asia Studio | Asia Studios
Ah, ok, danke. Nicht mein turf, anyway.wobei diese Liste zum Teil ziemlich veraltet ist - da scheinen nicht wenige Studios auf, die es seit mehreren Jahren nicht mehr gibt. Sogar Die Engerthstraße 126, wo diese schrecklichen Morde passiert sind, ist in der Liste enthalten. Aber auch viel ältere, wie z.B. das Studio Löhrgasse 5a, welches vor knapp 4 Jahren seine Pforten geschlossen hat (und bis heute nicht wieder eröffnet wurde).
Coco, Heinzelmanngasse 12. Vorausgesetzt dein kleiner Freund ist nicht allzu groß.Nachdem ich Dienstag wieder mal in Wien unterwegs bin, was wären denn die aktuellen Empfehlungen? Haufgasse vor paar Wochen war nicht die Welt. Weiß jemand wie aktuell die Besetzung in der Rennweg ist?
diese ansicht kann ich definitiv nicht teilen! und dass ich damit nicht alleine bin, zeigen die vielen posts in diesem forum.Ansonsten muss man sagen, dass die guten Zeiten der Asiastudios seit Corona vorbei sind.
Mit Coco war ich nicht begeistert. Mein Besuch war zwar schon im April aber die Stimmung hatte damals leider überhaupt nicht gepasst.Coco, Heinzelmanngasse 12. Vorausgesetzt dein kleiner Freund ist nicht allzu groß.
Ansonsten muss man sagen, dass die guten Zeiten der Asiastudios seit Corona vorbei sind.
Lisa Moon Massage Währinger GürtelNachdem ich Dienstag wieder mal in Wien unterwegs bin, was wären denn die aktuellen Empfehlungen? Haufgasse vor paar Wochen war nicht die Welt. Weiß jemand wie aktuell die Besetzung in der Rennweg ist?