Asia Asia Empfehlung

Für alle, die sich einen Überblick über Asia-Studios verschaffen wollen:
Asia Studio | Asia Studios
mit Suchfunktion nach Bezirken.
Natürlich den Markt nicht vollständig abdeckend. Wie aktuell, weiß ich nicht.
Vorsicht nur bei den angegebenen Telefonnummern! Bei mehreren Studios steht eine (die gleiche!) 0810-Nummer. Die ist kostenpflichtig, wenngleich nicht unmäßig teuer. Also nach dem Auffinden eines Studios immer weitergoogeln, um eine direkte Kontaktmöglichkeit zu finden!

Asia Studio | Asia Studios
wobei diese Liste zum Teil ziemlich veraltet ist - da scheinen nicht wenige Studios auf, die es seit mehreren Jahren nicht mehr gibt. Sogar Die Engerthstraße 126, wo diese schrecklichen Morde passiert sind, ist in der Liste enthalten. Aber auch viel ältere, wie z.B. das Studio Löhrgasse 5a, welches vor knapp 4 Jahren seine Pforten geschlossen hat (und bis heute nicht wieder eröffnet wurde).

wobei diese Liste zum Teil ziemlich veraltet ist - da scheinen nicht wenige Studios auf, die es seit mehreren Jahren nicht mehr gibt. Sogar Die Engerthstraße 126, wo diese schrecklichen Morde passiert sind, ist in der Liste enthalten. Aber auch viel ältere, wie z.B. das Studio Löhrgasse 5a, welches vor knapp 4 Jahren seine Pforten geschlossen hat (und bis heute nicht wieder eröffnet wurde).
Ah, ok, danke. Nicht mein turf, anyway.

@Mitglied #475094

Habe mir nur 1080 angeschaut. Der Bezirk wo ich aufgewachsen und fast 30 Jahre gewohnt habe.

Also, das Lotusstudio gibt es schon viele Jahre nicht mehr, das ist heute eine Arzt-Ordination. Das Einzige in 1080 in Deiner Liste.

Kann Dir in 1080 aus dem Stegreif, habe gerade geübt, 9 Asia Möglichkeiten aufzählen. Allerdings, in einigen gibt es wirklich nur Massage, in anderen alles inclusive AO. Aber Einige, da gehst nach der Massage auf dem Zahnfleisch heim.

Ein angemeldetes Studio ist aber keines da. Das in Deiner Liste und nicht mehr existente war tatsächlich angemeldet.

Nachdem ich Dienstag wieder mal in Wien unterwegs bin, was wären denn die aktuellen Empfehlungen? Haufgasse vor paar Wochen war nicht die Welt. Weiß jemand wie aktuell die Besetzung in der Rennweg ist?

Nachdem ich Dienstag wieder mal in Wien unterwegs bin, was wären denn die aktuellen Empfehlungen? Haufgasse vor paar Wochen war nicht die Welt. Weiß jemand wie aktuell die Besetzung in der Rennweg ist?
Coco, Heinzelmanngasse 12. Vorausgesetzt dein kleiner Freund ist nicht allzu groß.

Ansonsten muss man sagen, dass die guten Zeiten der Asiastudios seit Corona vorbei sind.

Zurück
Oben