Asia Asia Empfehlung

Das ist doch das Schöne, dass nicht immer jeder das gleiche Empfinden hat
Ja , da hast du natürlich recht mit den Empfinden ob gut oder schlecht, was für mich aber auch eine Rolle spielt- das hat jetzt aber nichts mit Anna zu tun ist das Nachverhandeln um mehr Geld nach den Termin. ( siehe meinen Bericht) .Auch wenn es nur 20 Euro waren so ist es doch eine Prinzipsache für mich.

das Nachverhandeln um mehr Geld nach den Termin. ( siehe meinen Bericht) .Auch wenn es nur 20 Euro waren so ist es doch eine Prinzipsache für mich.
das von Dir beschriebene "nachkobern" muß dann wohl eine Unsitte der dortigen Drache sein. Habe ich am Chinasektor eigentlich so nie erlebt.

das von Dir beschriebene "nachkobern" muß dann wohl eine Unsitte der dortigen Drache sein. Habe ich am Chinasektor eigentlich so nie erlebt.
So auch noch nicht erlebt, jedoch nachher das Geld übergeben, wenn das Girl dich in einem Studio schon kennt, aber NIE mehr als vereinbart wurde, ob man dann noch Schmattes gibt, liegt an jeden selbst es zu tun.

ich war heute wieder mal im "bailing". nach 2 sehr befriedigenden besuchen bei "sisi" hab ich heute (da ich früher im studio und sisi noch beschäftigt war) "anna" ausprobiert und wurde auch nicht enttäuscht: sehr gefühlvoller natur-bj und sehr gute massage.

ginkomassage im 18

. kann ich empfehlen die chefin ... schlank hübsch erotischer body und eine Kollegin habe ich auch schon .erleben ...... dürfen !
und es war ein toller 60 min akt !

Liebe Leute, mit welchen Tarifen darf man im Kangxin rechnen?

Im Netz steht, dass sie bereits um 9 öffnen. Ist um diese Uhrzeit eine Reservierung nötig oder kann man einfach so auf der Matte stehen, um die Extras zu genießen?

Auf deren Homepage sind nur Massageliegen zu sehen. Gibt's dort auch Boden-Matratzen? Bin nicht so der Fan dieser Liegen...

Fragen über Fragen :D

war heute im bailing in der lerchengasse. Schlechteste massage ever und ich gehe oft massieren in verschiedene läden.
Das ganze zum preis von 70 euro, abzocke pur der laden.

war heute im bailing in der lerchengasse. Schlechteste massage ever und ich gehe oft massieren in verschiedene läden.
Das ganze zum preis von 70 euro, abzocke pur der laden.
bei wem warst du denn? und für welche zeit/leistung hast 70 gelöhnt? danke im voraus für info; ich war bisher 3mal dort und wurde nicht enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Baling auch nicht in schlechter Erinnerung (vor einigen Monaten): Die schon überwuzelte Chefin hat mir zuerst eine gute Massage verpasst, für die Extras wurde dann eine "junge Kollegin" geholt. Hat eigentlich alles gepasst.

Bei vielen Asia Studios wird auf der Website eine riesige Liste an Services angegeben, aber da steht nichts von einem Aufpreis. Heißt das, dass das alles bei zum Beispiel einer Viertelstunde dabei ist?

Zurück
Oben