- Reaktionen
- 16.493
Das ist doch das Schöne, dass nicht immer jeder das gleiche Empfinden hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja , da hast du natürlich recht mit den Empfinden ob gut oder schlecht, was für mich aber auch eine Rolle spielt- das hat jetzt aber nichts mit Anna zu tun ist das Nachverhandeln um mehr Geld nach den Termin. ( siehe meinen Bericht) .Auch wenn es nur 20 Euro waren so ist es doch eine Prinzipsache für mich.Das ist doch das Schöne, dass nicht immer jeder das gleiche Empfinden hat
das von Dir beschriebene "nachkobern" muß dann wohl eine Unsitte der dortigen Drache sein. Habe ich am Chinasektor eigentlich so nie erlebt.das Nachverhandeln um mehr Geld nach den Termin. ( siehe meinen Bericht) .Auch wenn es nur 20 Euro waren so ist es doch eine Prinzipsache für mich.
So auch noch nicht erlebt, jedoch nachher das Geld übergeben, wenn das Girl dich in einem Studio schon kennt, aber NIE mehr als vereinbart wurde, ob man dann noch Schmattes gibt, liegt an jeden selbst es zu tun.das von Dir beschriebene "nachkobern" muß dann wohl eine Unsitte der dortigen Drache sein. Habe ich am Chinasektor eigentlich so nie erlebt.
eigentlich alle! Nebensatz = Juristenantwort: "Es kommt d'rauf an ... ... "!welches Girl kann man im Kangxin empfehlen …. Danke für Info
JA! (War aber schon länger nicht dort gewesen ..).Gibt's dort auch Boden-Matratzen?
Fragen über Fragen
Im Zimmer ganz hinten gibt es ein Bett, an Matratzen am Boden kann ich mich nicht erinnern.Auf deren Homepage sind nur Massageliegen zu sehen. Gibt's dort auch Boden-Matratzen? Bin nicht so der Fan dieser Liegen...
bei wem warst du denn? und für welche zeit/leistung hast 70 gelöhnt? danke im voraus für info; ich war bisher 3mal dort und wurde nicht enttäuscht.war heute im bailing in der lerchengasse. Schlechteste massage ever und ich gehe oft massieren in verschiedene läden.
Das ganze zum preis von 70 euro, abzocke pur der laden.
War nicht die Anna sondern eine jüngere schwarzhaarige Masseuse, Leistung eine Stunde Massage ohne Zusatzleistung.bei wem warst du denn? und für welche zeit/leistung hats 70 gelöhnt? danke im voraus für info; ich war bisher 3mal dort und wurde nicht enttäuscht.
nun ja, ich glaube, schwarzhaaring sind dort alle, oder nicht? "arbeitsname" wäre ein gutes, wenn auch nicht immer relevantes unterscheidungsmerkmal.War nicht die Anna sondern eine jüngere schwarzhaarige Masseuse, Leistung eine Stunde Massage ohne Zusatzleistung.