Asia Asia Studio Glückliche Quelle

Reaktionen
37
Ich war heute mit der Strassenbahn unterwegs und da ist mir dieses Studio - Ecke Laxenburgerstrasse - Buchengasse aufgefallen.

Offenbar gibt es das Studio schon länger, aber ich habe nicht viel bei Google gefunden, und hier gibt's auch nichts aktuelles.

Hat jemand Erfahrungen, Preise, ... ?

Möchte keinen Besuch ohne vorherige Informationen riskieren.

wfw

Die Betreiber haben schon mehrfach gewechselt. Mein letzter Besuch, sicher vor 3 Jahren oder noch länger her.
Daher, ein Besuch wäre durchaus zu überlegen.

Rein optisch war das Studio sehr OK damals.

Möchte keinen Besuch ohne vorherige Informationen riskieren.

Feigling:ironie:
Geh hin, freundliches Auftreten, lass alle anwesenden antreten, die welche gefällt, nimmst du aufs Zimmer, bietest an halbe Stunde um 50 Euro, nur kuscheln plaudern und blasen ohne Gummi, wenn es sich gut entwickelt, erhöhst du ev. Honorar und Zeit.
So mach ich das immer und wen ich nicht abspritzen konnte, wars halt unterdurchschnittlich.
Oder kannst keinen 50er riskieren?

Andererseits müssen wir froh sein, dass es noch Studios gibt, welche hier nicht bewertet werden.
Columbus schau oba!

Im Internet einfach: Studio Glückliche Quelle eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Mit unserer verschwundenen Wanderhure Sa Sa dort mehrere beste Besuche.

Bei uns hat die Chemie voll gestimmt, war in den rund ein Dutzend anderen Studios mit Ihr auch so.

Hatte ich einmal in der Romanogasse, sicher schon 4 Jahre her.
genau dort war auch meine letzte Begegnung mit ihr, auch sicher vor mind. 4 Jahren oder noch länger. Damals hat sie mich mit jemand anderen aus dem EF verwechselt, welcher in einigen Postings ihre oftmaligen Studiowechsel erwähnt hatte (woraufhin sie den Titel "Wanderhure" verliehen bekam). Und weil sie dachte, den Autor dieser Postings vor sich zu haben, begann sie sich furchtbar aufzuregen und mich regelrecht zu beschimpfen - und die daneben stehende Drache sah diesem Treiben seelenruhig zu, anstatt ihr dieses unmögliches Verhalten einem Studiokunden gegenüber abzustellen.
Danach habe ich diesen Laden für lange Zeit gemieden.
Und ist sie noch dort?
nein, schon Ewigkeiten nicht mehr. Sie war dann einige Zeit in China, und nach ihrer Rückkehr nach Wien u.a. in div. Massageläden tätig (wie z.B. in der Johnstraße 5, zwischen den Corona-Lockdowns), soll sich aber seit einiger Zeit irgendwo in Südeuropa (Spanien?) aufhalten.
Vielleicht weiß jemand anderer Genaueres.

Hihi! "Wanderhure" eben, nicht wahr?

Könnte mann/frau ja auch als Ehrentitel auffassen, etwa so wie Professor!

Btw. es gibt ja wirklich keine in Österreich so wichtigen Titel für unsere SWs ...
Den Kommerzialrat gibt's, den Konsistorialrat gibt's, den Ökonomierat gibt's, den Medizinalrat gibt's (sogar OBERmedizinalrat!), den Regierungsrat gibt's, den techn. Rat gibt's, ja sogar den BÖRSERAT gibt es (Parlamentsrat sowieso), gar nicht zu reden von den Aufstiegsleitern bei unseren RBs, der heiß geliebten "Rennleitung": Pro 500 Orgerl ein Stern mehr am Kragen, so kann man sich auch hocharbeiten ...,,
aber es gibt weder einen HURENRAT (für mich erster Anwärter und ich würde das bei UHBP einbringen; Enrico), noch gibt es für die sehr sehr dienstbereiten Schönen der Nacht, (egal ob jetzt Asia- oder nicht) irgendeinen, vom BP verliehenen Titel!
So geht das doch nicht im Tarockanienstaat Österreich!

Schlage daher vor, der Herr Bundespräsident möge auf begründete Eingabe verdienstvolle SWs auszeichnen und mit dem Titel "Vaginalrätinnen" führ ihre besonderen Verdienste (auch um das friedliche Zusammenleben von Mann & Frau) ehren und auszeichnen!
Natürlich müsste dazu s.E. Hurenrat Enrico als Ehrengast eingeladen werden (Frage: Würdest Du die Laudatio halten dazu, verehrter HR Enrico??? )
Sorry! :ironie: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
(Tut mir leid, *selberabhau - gg*)

Naja, Titel, wem Titel gebührt, nicht, sehr geehrter Herr Hurenrat Ernrico!?!

Schließlich ist Österreich = Tarockanien die erste und einzige "RÄTE-Republik"!!
Ich weiß zufällig, dass es, als die NÖ Landesregierung noch in WIEN (Herrengasse) residierte, es dort mehr HOFRÄTE gab als im gesamten Bundes-Verwaltungshof zusammen (schon zu republikanischen Zeiten). Das war den Kanzlei-, Regierungs- und Hofräten der NÖ LReg dann doch zu peinlich, sodaß sie ernsthaft erwogen, ihre Chauffeure zu "VOLANTRÄTEN" zu ernennen und ihre Portiere (damals gab es noch nix Weibliches) zu "PORTALRÄTEN"!
Was liegt daher näher - ich wiederhole mich -, als ehrenhaft werkende und um die Gesundheit & Befriedigung sich so sehr verdient gemacht habende SW, wenn sie z.B. das 45, Lebensjahr erreicht haben und immer brav Steuern abgeliefert haben (das darf mann ja auch nicht vergessen. die löhnen idR brav, damit sie a Ruh haben) mit dem vom Bundespräsidenten verliehenen Titel Vaginalrätin auszuzeichnen??
Ist ja ähnlich wie "Professor", nicht?? ...
(je mehr ich mich mit dem Thema befasse, desto realistischer scheint mir dieses! Ich denke, ich werde noch VOR der Wahl eine Eingabe an unseren verehrten HBP einbringen...).

PS: Was mich betrifft, ich ziehe natürlich eine Vaginalrätin in der Regel (und auch außerhalb) in jedem Fall einer Jungspundin vor!
Kenn' mich ja aus in Ao-di-Li und mit Mandelernte ... ... :mrgreen:

Gestern vorbei geschaut. Ein Gruselkabinett. 2 ca 60+ Damen da. Gestunken hat es nach gebratenem Gemüse um 22h.
Die eine hatte ein Zahnbaustelle und die andere untergross aber dafür recht breit.

Die hätten mir zahlen müssen anstatt ich ihnen.

Schade

hatte dort ein verzichtbares Erlebnis zwischen Tür und Angel. Als ich mich mit der Dame im Vorzimmer über Preis und Leistung unterhielt, hörte ich aus einem Zimmer wahrnehmbar nicht gerade angenehme Geräusche ( so als jemand Schleim aufzieht, etc... ) bis sich eine Tür öffnete und eine Dame zum Eimer schritt und zu spucken begann. Tja, ich bin dann einfach gegangen und fand das alles mehr als grauslich :hungover:

Ich bin da mal zufällig vorbeigelatscht und konnte mit der Bezeichnung 'Glückliche Quelle' an der Tür nichts anfangen...habs dann gegoogelt...in anbetracht der optischen Baufälligkeit des Gebäudes und v.a. des Eingangsbereichs hätte ich nicht gedacht dass sich darin Menschen aufhalten dürfen...

Zurück
Oben