Asia Asia Studio Himberger Straße 7A

Da sind ja eh die Ferien bietet sich so gesehen an. Werden wir sehen wie es wird.
Also schnell noch zu den Mädels. :brueste::domina:

Du glaubst wirklich, daß irgendwer bereits Anfang Oktober festlegt, daß ab 26. Oktober ein Lockdown kommt? Und noch dazu, wie lange genau der dann dauern wird.

Aber ausschließen würde ich einen Lockdown trotzdem nicht, wenn die Infektionszahlen weiter so steigen.
Wer hätte z.B. gedacht, daß das bis vor kurzem noch als Musterschüler geltende Israel so plötzlich in die Situation kommt, einen weiteren Lockdown verfügen zu müssen.
Aber soweit brauchen wir gar nicht schauen, rundherum in einigen unserer Nachbar- bzw. europäischen Ländern gibt es den Lockdown ja schon wieder zu einem mehr oder weniger hohen Grad.
ja vor allem, wenn man hört, dass aufgrund des Lockdowns in Israel die Zahlen der Neuinfektionen wieder rückläufig sind ... schau ma mal, wie's weitergeht

Eine Freundin von einem Freund meiner Schwägerin arbeitet in Bäckerei. Dort kommt immer ein Kunde einkaufen, der einen Freund hat, dessen Schwester mit der besten Freundin von der Frau des Archivars des Innenministeriums befreundet Ist. Sie hat mir total vertraulich gesagt, das ein Lockdown für die Chinastudios zwischen 28.10.2020 und 12.11.2020 im Innenministerium diskutiert wird. Dieser Lockdown soll von MO bis DO jeweils zwischen 09.21 Uhr und 14.38 Uhr andauern 🤣🤣🤣🤣🤣

Du glaubst wirklich, daß irgendwer bereits Anfang Oktober festlegt, daß ab 26. Oktober ein Lockdown kommt? Und noch dazu, wie lange genau der dann dauern wird.

Ich hoffe nicht das es einen Lockdown geben wird!!

bist Ende November warum nicht? zu Weihnachten
wäre es sehr fatal für die Wirtschaft/Weihnachtsgeschäft......
Ausserdem wissen wir nicht was die Regierung plant. Zb. wie Kuchl !

Ich hoffe für uns und mich,das war nur nur bla bla von Freund meines Freundes. 🙏

Zurück
Oben