- Reaktionen
- 115
Nicht ab 26ten.....sonder ab 23ten für 10 Tage....aus erster Hand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na da bin ich jetzt mal gespannt ...sonder ab 23ten für 10 Tage...
ja vor allem, wenn man hört, dass aufgrund des Lockdowns in Israel die Zahlen der Neuinfektionen wieder rückläufig sind ... schau ma mal, wie's weitergehtDu glaubst wirklich, daß irgendwer bereits Anfang Oktober festlegt, daß ab 26. Oktober ein Lockdown kommt? Und noch dazu, wie lange genau der dann dauern wird.
Aber ausschließen würde ich einen Lockdown trotzdem nicht, wenn die Infektionszahlen weiter so steigen.
Wer hätte z.B. gedacht, daß das bis vor kurzem noch als Musterschüler geltende Israel so plötzlich in die Situation kommt, einen weiteren Lockdown verfügen zu müssen.
Aber soweit brauchen wir gar nicht schauen, rundherum in einigen unserer Nachbar- bzw. europäischen Ländern gibt es den Lockdown ja schon wieder zu einem mehr oder weniger hohen Grad.
Nicht ab 26ten.....sonder ab 23ten für 10 Tage....aus erster Hand
@Mitglied #539148
Mein Freund hat mir gesagt das ein Freund von ihm
kennt ein Hohes Tier in der Wirtschaftskammer
Der sagte es gibt wieder einen Lockdown.
Ab 26.10- bis ende Nov.
Ich hoffe das stimmt nicht !!!
Du glaubst wirklich, daß irgendwer bereits Anfang Oktober festlegt, daß ab 26. Oktober ein Lockdown kommt? Und noch dazu, wie lange genau der dann dauern wird.
ja vor allem, wenn man hört, dass aufgrund des Lockdowns in Israel die Zahlen der Neuinfektionen wieder rückläufig sind ... schau ma mal, wie's weitergeht
Kann jemand was zu Sissi in der Puchsbaumgasse sagen?
2 x falsch ergibt nur nicht richtigWeil es auf den vorderen Seiten auch um die Puchsbaumgasse ging