Asia Asia Studio Himberger Straße 7A

Die Bilder von Kimi und Kiki sind fast sicher nicht echt, die Bilder von Mimi und Ssisi wahrscheinlich schon. Diese Vermutung basiert darauf, dass in den Asia Studios die Mädels meist im Studio fotografiert werden und die Bilder von Kimi und Kiki sehen gar nicht danach aus, während die von Mimi und Sissi eher den Eindruck von "im Studio geknipst" machen.
Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.

sind die bilder echt ??
ich frage für einen Freund:):)

Denke die meisten aus dem I-net sind. (die meisten machen das ich und meine Frau auch. Früher) Ausser das Haupt Bild das ist Echt das ist Linda das war die Chefin in der Himberger Straße 7A
das Bild ist aber nicht mehr aktuell.

Wäre interessant ob Linda wieder die Chefin ist. Sollte Sie mal anrufen da wir mal Kollegen waren,
hab aber zum Glück kein Studio mehr + 3 Mädchen. und verfeindet waren wir auch nicht da unser Studios
zu weit von einander entfernt waren.
ALLE bekommen zwar unter stüzung von Österr. Härtefall-Fonds; Comeback-Bonus
wegen der Covid 19 Sche!sse hat Sie sicher auch bekommen und
das Studio verkauft da ja die kosten weiter laufen, Miete, Strom,........

ich kenne eine die da so De@@ert :krank: war und nicht verkauft hat, dafür hat sie jetzt Mietschulden
von ca 11.000€.....aber selber schuld

dieses Foto scheint auf der HP aber unter Kimi auf.

vergiss die namen
so wie fast alle Fotos fake Warum?
1, Junge Mädchen sind schwer zu finden.
2, Junge Mädchen wollen mehr Geld, nicht von Kunden sondern von Studio/Chefin aber keiner zahlt gern mehr
so wie die namen sind ja auch fake die sagen ja nicht ihre echten namen.
so wie zb 1 Mädchen von mir der name war Yuki, fake, ausserdem ist Yuki Japanisch nicht Chinesisch.
obwohl sie Chinesin ist.
Darum sind die Fotos aus dem I-net. die meisten machen das ich und meine Frau auch. Früher

Darum gibst in der der Hauffgasse nur Alte "Mädchen" Da kenne ich auch die Chefin. 🤢
Ich weiß wovon ich spreche LEIDER !!!! NIE WIEDER EINE CHINESISCHE FRAU.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frau aus diesen Milieu darf man Nie!!!!!!!
Heiraten. Ich kann euch nur warnen!!!!!!!!!!
Ich weiß wovon ich spreche

Quatsch!
Enrico hat so Recht: NIE heiraten ist die Devise. (hatte mich leider auch nicht dran gehalten, blöderweise). Wer kauft denn schon eine ganze Kuh, wenn er mal einen Liter Milch braucht/haben will ... ...

Zurück
Oben