- Reaktionen
- 20.002
- Checks
- 2
echt jetzt?aber Vorsicht, sie pinkelt irgendwann los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echt jetzt?aber Vorsicht, sie pinkelt irgendwann los
Haben Dir die beiden Rundlichen auch Ihre Namen verraten?Endlich mal ein Erlebnis mit 2 SW, die nicht ständig Reinigungstücher und Papier verwenden. Und auch wenn sie etwas rundlicher sind, werde ich das wiederholen.
also ich kenne dort nur eine Chefin Oder hat sich in letzter Zeit daran was geändert?Chef ist doch ein Mann
... ich hole Chef ...
Hier sicher nicht. Lifan ist alleinige Betreiberin.tja, durchaus denkbar; auch mir ist schon seit langem nicht entgangen, daß hinter so mancher "Chefin" - eine Ebene höher - ein "Chef" steht.
wobei jetzt halt unklar ist, wie diese Aussage zu bewerten ist:Hier sicher nicht
kam ein Mann wegen irgend was wegen Strom ... Das Mädchen sagte bitte warten , ich hole Chef ... ging in die Küche und kam mit einem Chinesen wieder
mit Grauen denke ich zurück an die Reparatur der Warmwasseranlage im damals chinesischen Bürgerspitalgasse-Studio (vor einigen Jahren) - die Chinesen benötigten dafür circa ein dreiviertel JahrNatürlich nehmen sich die Inhaberinnen lieber Landsmänner für erforderliche Reparaturen