Asia Asia Studio Himberger Straße 7A

nicht "jetzt" Enrico, irgendwann .... :lol:

( ..- hab jetzt meine WE-Pläne umdlehen müssen. Nachdem morgen Mopedtour angesagt ist, muss heut die wöchentliche Massage vorgezogen werden.
Is eh schon höxte Zeit ..:D:D)

Angenehmes WE allseits

Endlich mal ein Erlebnis mit 2 SW, die nicht ständig Reinigungstücher und Papier verwenden. Und auch wenn sie etwas rundlicher sind, werde ich das wiederholen.

Nicht gefragt. Waren eh nur 3 Damen und die Chefin anwesend. Und 2 davon etwas stärker. Wobei bei meinem letzten Besuch vor ca. 10 Tagen nur eine der beiden anwesend war. Habe dann diese zusammen mit einer etwas schlankeren, mit grossem Tatoo am Bauch, genossen. Chefin war gerade einkaufen, darum habe ich nicht gefragt wo die Dritte war.

Wahrnehmung vor zirka einem Jahr .. als ich bereits zum Gehen fertig war, kam ein Mann wegen irgend was wegen Strom ... Das Mädchen sagte bitte warten , ich hole Chef ... ging in die Küche und kam mit einem Chinesen wieder

ich möchte kommenden Sonntag diese Damen besuchen, was kann ich erwarten von denen und was ist ihr preis? Danke euch !

Für diverse kleine Reparaturen holen sie sich ab und an mal Hilfe. Und da sie Chinesen eindeutig besser verstehen als Österreicher, .... Egal.
War gestern wieder mal dort. Eine Neue namens Sissi (der Name ist ja jetzt mal ganz selten) hat sich angeboten. Die mir schon bekannte Kelly war nebst Chefin auch noch anwesend. Eine dritte SW (Keke) hatte heute frei. Jedenfalls zählt Sissi offensichtlich zur etwas jüngeren Garde (ähnlich Kelly). Laut ihrer Angabe 35, ich würde ihr 5 Jahre mehr geben, aber wir wissen dass die meisten jünger aussehen. Jedenfalls für mich ansprechende Figur, OW dezent nachgeholfen, machte alles mit (küssen, Penetration mit Fingern, bei Wunsch AO). Gegen Ende hat sie mir auch anal angeboten, habe jedoch abgelehnt. Alles in Allem werde ich sie sicher wieder besuchen, wenn sie dann noch dort ist. Laut Aussage der Chefin wechseln die Mädchen öfter mal auf eigenen Wunsch. Also Kommen und Gehen wie bei den meisten Asiastudios üblich.

GUter Bericht, danke!
Doch wenn Du nicht aus deutschen Landen bist (in diesem Fall ist es sehr o.k.), wäre es vielleicht möglich, dass Du "ab und zu" schreibst anstatt "ab und an"? Mir rinnt es bei Letzterem immer kalt über den Rücken runter - und das ist dann auch für den "kleinen MG-Schützen" nicht gut und verkürzt seine Standhaftigkeit sehr ...:D:D

Und zur Diskussion weiter oben: Natürlich nehmen sich die Inhaberinnen lieber Landsmänner für erforderliche Reparaturen. Man merkt das zuweilen an verkehrt herum angeschlossenem Kalt-/Warmwasser oder an der Höhe/Tiefe mancher Lichtschalter.
Aber ich denke doch dass so manche Drache wohl nur "Geschäftsführerin" ist und nicht Besitzerin, bestenfalls Inhaberin der Location...

Natürlich nehmen sich die Inhaberinnen lieber Landsmänner für erforderliche Reparaturen
mit Grauen denke ich zurück an die Reparatur der Warmwasseranlage im damals chinesischen Bürgerspitalgasse-Studio (vor einigen Jahren) - die Chinesen benötigten dafür circa ein dreiviertel Jahr :shock:

Hihi - wohl weil die Ersatzteile aus China nicht rechtzeitig kamen...

In der NÖ Landeshauptstadt gibt es ja ein seriöses Massage-Etablissement. Aber der dort "bastelnde" China-Mann muss einen gehörigen Respekt vor den großen großen Langnasen haben. Ich bin 1,82. Aber für das Pissoir, dass sie sicherheitshalber in den Duschraum eingebaut haben, bräuchte ich für meinen PImmel fast einen Verlängerungsschlauch (und viel Druck) nach oben, so hoch hängt dort die Pißmuschel... Für den durchschnittlichen Chinesen unerreichbar ...:rofl::rofl::rofl:

PS: Prosit Neujahr:saufen:

Zuletzt bearbeitet:
Bin zu 99% sicher, dass die Chefin wirklich diese ist, weil meine chinesische Freundin ihre Vorgängerin war und das Studio praktisch an sie übergeben hat. Daher kenne ich auch die österr. Vermieter und die Mietverträge, usw.

Zurück
Oben