Asia Asia Studio Himberger Straße 7A

Nachdem ein sehr guter geschäftsgang ist, wirde das mädl eher sich eine pause gegönnt haben! Ja und so manche kann es sich leisten auf so manchen kunden zu verzichten !

OK - Diskussion beendet!!! Da Ihr offenbar nicht mitbekommt um was es mir geht, hat es auch keinen Sinn mit Euch weiter zu reden.

Nunja, was gibst Du Dich auch ab mit Leuten unter Deines Standes Würde, FM Ejaculator...? Sind ja nicht einmal Stabsoffiziere, geschweige denn dass sie einen General-Stab(srang) hätten. :D:D:D Wir wissen doch, "ein Stabsoffizier geht nicht, er lässt (sich) gehen" ...

Wobei - um zum Thema zurückzukehren -, wenn dem so ist, ich Dein Aufklärungsergebnis dankend zur Kenntnis nehmen und eine Umgruppierung der Kräfte vornehmen werde. Wird halt anderswo(hin) gestoßen...:p:poppen:

Unfreundlich würd ich nicht sagen
Aber sehr gesprächig auch nicht

Service dort denke ich unverändert

so kann du das auch nennen.Warum gibt es da und dort solche Gestalten ich gehe jetzt immer wenn sowas was auftaucht

Schade, hatte vor 3wochen eine mollige Masseurin. Steh auf zärtliche Prostatamassage. Naja was ich da erlebt habe gleicht eher an Fisting. Auf meinen wunsch etwas zärtlicher zu massieren ,befolgte sie für 5sec. Hatte dein Eindruck sie wolle mich aufspiesen und so zu massieren dass ich sicher nie mehr zu ihr komme.

Ja, aber als ich ginggkam eine sehr hübsche ins studio , Tschin Tschin gibts da erfahrungen mit ihr?

ich glaube, ich kenne die antwort schon. aber ich will es trotzdem von jemandem bestätigt bekommen. die fotos auf der hp und auf booksusi sind fake, oder?`:rolleyes:
Kai
Kimi
Monika
Homepage
Ist der Gyn-Stuhl aufpreisspflichtig?

Das kommt darauf mit wem du in das Zimmer gehst. TschinTschin steht zum Beispiel darauf, nur musst du dich darauf setzen und sie leckt dann deine Eier. Sie selber setzt sich nur rein, wenn du sie leckst, aber Vorsicht, sie pinkelt irgendwann los. Kostet aber nicht mehr. Also die Fotos auf der HP wurden nachbearbeitet. Kai ist etwas runder aber sonst ist nicht viel verändert.. Kimi und Monika sehen in Natura etwas älter aus, die Fotos wurden bearbeitet. Linda verwendet ein Foto das so an die 4 Jahre alt ist, doch ihre Figur ist immer noch so toll.

Zurück
Oben