Asia Asia Studio Himberger Straße 7A

Ich war vorige Woche dort in der Himbergerstraße 7a.
3w.bonsai-girls.at
Mit neuer U1 leicht erreichbar. :up:

Hatte da Vergnügen mit WeiWei. :bussal:
Sehr nettes und hübsches Mädchen, nette 1/2h. :quickie:
Jedenfalls ist Weiwei sehr hübsch, auf Homepage Fotos ohne Gesicht

Ob die Fotos der übrigen Mädels mit der Homepage übereinstimmen, möchte ich nicht beurteilen/kommentieren.

Die übrigen Mädels im Club waren auch sehr nett.
Sie versuchen auch so weit wie möglich es geht, das Studio sauber zu halten.

Sehr bemüht die Truppe. :up:
Leider bin ich nicht so oft in der Gegend. :(

:winke:

Wollte zu Kimi, das Mädchen hat sich als Kimi vorgestellt. Dann hat sich herausgestellt als ich abgebrochen habe, dass das Mädchen nicht Kimi war. Kaum Service geboten - Massage war langweiliges Gestreichle. Französich war schlecht, immer wieder ausgespuckt. Also für mich komplett lustlos

Das Studio ist zum vergessene sorry. Ich hatte das "Vergnügen" mit einer kleinen, alten Frau die behauptete sie wäre 24.

Blasen langsam aber gefühlvoll, beim Sex lustlos un lässt es über sich ergehen. Kleine Titten, nach dem Sex wieder kommunikativ.

Wiederholung never again

Das Studio ist zum vergessen. Hatte heute ein Mädchen bot alles ohne an, hatte aber ihre Tage. Musste deshalb abbrechen, war nicht fertig, auf Beschwerde gab es 20€ zurück, dann würde ich gebeten zu gehen. Ich werde sicher nicht mehr hingehen.

Wollte mal wieder der Asia-Sektion einen Besuch abstatten, normal falle ich wenn ich Lust auf asiatisch habe in anderen Bezirken ein aber weil ich gerade in der Nähe war hab ich mir gedacht ich schau mal rein in das Studio.

Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden , aber auch öffentlich gut zu erreichen.
Das Studio liegt an einer stark frequentierten
Straße, was aber egal ist, denn die Glocke und der tatsächliche Eingang befinden sich in einem kleinen Vorraum.Somit keine Wartezeit direkt auf der Straße. Soweit sogut....und dass war eigentlich schon das positivste an dem Studio.

Mädchen alle lustlos, ausgemachte Services werden nicht eingehalten , die Mädchen geben sich immer als andere aus, wobei ich genau wusste wer WeiWei oder Kiki ist.

Naja egal...wieder 60 Euro in den Sand gesetzt.
Fazit: Jeder der dieses Studio besuchen möchte sollte die Reise erst gar nicht auf sich nehmen, um diesen Preis gibt es definitiv bessere Asia Studios in Wien.
Leider wird uns wahrscheinlich dieses Studio aufgrund des starken Durchreiseverkehrs trotzdem erhalten bleiben, auch weil es das einzige in der Nähe dort ist.

Wo kann man da noch hingehen

Würde dir die Hauffgasse 14a empfehlen. Wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Ob von Maria, Lili, Niki,... bin immer entspannt gehgangen :)

Also ich keine die Himbergerstrasse 7a, war aber lange nicht dort ca 3/4 Jahr nicht.
War aber damals zufrieden. Scheinbar wäre es jetzt nicht mehr so, was man so hier liest. Also werd ich es meiden.

War gestern dort - hat vollkommen anderen Preis verlangt als auf der Homepage, als ich ihr die Homepage gezeigt habe, hat sie eine Handbewegung gemacht so á la ist mir wurscht. Naja bin ich halt wieder gegangen - hat das Mädel aber auch nicht gestört. War nicht sehr geschäftsorientiert. :(

Zurück
Oben